- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reine Katastrophe 2 mal und nie wieder ich war im Mai 2016 dort mit meinen Freunden eine reine Männer Gruppe verteilt auf 3 Zimmer. Die Lobby mit Arbeiter waren nicht in der Lage uns alle auf eine Etage unter zu bringen. Spricht jeder war auf eine andere Etage bzw. Im anderen Gebäude obwohl das Hotel leer war. Wir haben mehrmals drauf hin gewiesen das wir gerne zusammen auf eine Etage sein möchten darauf haben wir die Antwort bekommen pro Zimmer Wechsel 50 Euro eine Frechheit. Wenn man den Kellern bittet ein Getränk an Tisch zu bekommen wird man blöd angeguckt und gesagt bitte selba gehn holen da bei Kollege. Service gleich null. Leider hatte ich das Hotel auch vorher schon gebucht für Oktober mit meiner Familie das war die selbe Katastrophe im eftalia Village wurde uns gedroht weil mein Sohn 2 Jahre das Gelände dort betreten hat und ich ihn gesucht hat. Darauf hin bin ich an der Rezeption ins Marin gegangen und dort würde ich auch blöd angemacht weil ich dort war. Ein sau Service die einzigste die nett ist die blonde Frau die perfekt deutsch spricht. Ansonsten wären alle sehr lustlos. Das Essen war einfach nur schlecht geschmacklos und hat weder was mit deutscher oder türkischer Küche zu tun. Die unterhaltungsauswahl für Kinder war schön aber sonst nix besonderes. Ich war in vielen Hotels aber das war mit Abstand das schlechteste ich finde das eftalia resort viel besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Aussicht zur Baustelle mit auch und Krach hat man ein bisschen Meer gesehen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Sauberkeit war ein Fremdwort genau so wie die Höflichkeit
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Mehr als eine Baustelle war nicht zu sehen
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzigste positive
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Azzedine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Azzedine, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es vorgestellt haben. Sie sollten allerdings wissen, dass unser Personal sehr bemüht darum ist, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Falls dies dennoch nicht so rüberkam, bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und werden dies natürlich bei der nächsten Personalbesprechung nicht außer Acht lassen. Des Weiteren möchten wir ausdrücklich betonen, dass ein Zimmer-Upgrade mit weiteren Kosten verbunden ist und die Reiseveranstalter darüber Bestens informiert sind und unsere Gäste vor Reiseantritt informieren sollten. Zu guter Letzt freuen wir uns allerdings, dass Sie mit der Unterhaltungsauswahl für die Kinder sehr zufrieden waren und wünschen Ihnen auf diesem Wege auch ein glückliches, neues Jahr! Trotz Kritik hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin