Alle Bewertungen anzeigen
Azzedine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen. Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reine Katastrophe 2 mal und nie wieder ich war im Mai 2016 dort mit meinen Freunden eine reine Männer Gruppe verteilt auf 3 Zimmer. Die Lobby mit Arbeiter waren nicht in der Lage uns alle auf eine Etage unter zu bringen. Spricht jeder war auf eine andere Etage bzw. Im anderen Gebäude obwohl das Hotel leer war. Wir haben mehrmals drauf hin gewiesen das wir gerne zusammen auf eine Etage sein möchten darauf haben wir die Antwort bekommen pro Zimmer Wechsel 50 Euro eine Frechheit. Wenn man den Kellern bittet ein Getränk an Tisch zu bekommen wird man blöd angeguckt und gesagt bitte selba gehn holen da bei Kollege. Service gleich null. Leider hatte ich das Hotel auch vorher schon gebucht für Oktober mit meiner Familie das war die selbe Katastrophe im eftalia Village wurde uns gedroht weil mein Sohn 2 Jahre das Gelände dort betreten hat und ich ihn gesucht hat. Darauf hin bin ich an der Rezeption ins Marin gegangen und dort würde ich auch blöd angemacht weil ich dort war. Ein sau Service die einzigste die nett ist die blonde Frau die perfekt deutsch spricht. Ansonsten wären alle sehr lustlos. Das Essen war einfach nur schlecht geschmacklos und hat weder was mit deutscher oder türkischer Küche zu tun. Die unterhaltungsauswahl für Kinder war schön aber sonst nix besonderes. Ich war in vielen Hotels aber das war mit Abstand das schlechteste ich finde das eftalia resort viel besser.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Aussicht zur Baustelle mit auch und Krach hat man ein bisschen Meer gesehen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Sauberkeit war ein Fremdwort genau so wie die Höflichkeit


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Mehr als eine Baustelle war nicht zu sehen


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzigste positive


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Azzedine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Azzedine, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es vorgestellt haben. Sie sollten allerdings wissen, dass unser Personal sehr bemüht darum ist, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Falls dies dennoch nicht so rüberkam, bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und werden dies natürlich bei der nächsten Personalbesprechung nicht außer Acht lassen. Des Weiteren möchten wir ausdrücklich betonen, dass ein Zimmer-Upgrade mit weiteren Kosten verbunden ist und die Reiseveranstalter darüber Bestens informiert sind und unsere Gäste vor Reiseantritt informieren sollten. Zu guter Letzt freuen wir uns allerdings, dass Sie mit der Unterhaltungsauswahl für die Kinder sehr zufrieden waren und wünschen Ihnen auf diesem Wege auch ein glückliches, neues Jahr! Trotz Kritik hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin