Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein riesiger Klotz.... Im Eingangsbereich 2 riesige hässliche und vor allem dreckige rote Lampenschirme, beim Eingang riecht es extrem nach Katzenpisse. Rezeption sehr unfreundlich. Wir hatten Eftalia village gebucht und wurden dann in diesen Bunker zu viert in ein Dreibettzimmer mit ausziehbare Klappstuhl gesteckt. Keine Rutschen am Hotelpools wie eigentlich gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stück der Tapete von der Wand gefehlt und die Krönung war der ausziehbare Stuhl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur an frischem Obst....Äpfel und Birnen, Essen eintönig, nur Geflügel und Faschiertes, Kuchen sahen optisch toll aus aber geschmacklos. Ab 3tem Tag nur noch Chaos... Pump voll und ohne System... Essen von 19 bis 21 Uhr... Wenn man noch saß wurde Licht einfach abgedreht. Lustig war auch All inclusive plus.... Am ersten Tag Eingang Speisesaal frischer Orangensaft ein Euro🤔.... Wein ist ungenießbar... Kantinenatmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die ersten 2 Tage war nichts los im Hotel.... Viele Kellner standen herum.... Kein Besteck... Kein Hallo.... Kein Service... Nichts..... Nach ordentlichem Trinkgeld gab es ab und zu Besteck und Getränke wurden gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya braucht ca. 2.5 Stunden. In der Umgebung ist nicht viel. Der Sonntagsmarkt ist toll direkt vor dem Hotel. Alanya ist auch sehr schön. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind zu den Dimcay Caves, nach Apendos, nach Side und in den Köprülü Park. Abends sind wir zum Essen nach Alanya.... Dort gibt es schöne Plätze... Der Kleopatra Strand, die Damlatas Höhlen und der Turm am Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben die Angebote nicht in Anspruch genommen... Rutschen Landschaft und großer Pool am Strand toll Entertainment nicht aktiv gewesen.... Vorsaison


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass insbesondere gastorientierter Service in unserem Hause "GROß" geschrieben wird und wir bezüglich Ihrer Kritikpunkte mit unserem Team intern Rücksprache halten werden. Unser Hotel hat eine Kapazität für 1800 Personen. Wir lieben es, auf jedes Detail zu achten, damit sich jeder Gast in unserem Hotel willkommen fühlt. Wir sorgen auch für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind in allen Reiseveranstalterbroschüren und auf unserer Webseite alle Details zum All-Inclusive-Pakets klar angegeben. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin