Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Eftalia Marin
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war sehr schön.nur die Sauberkeit lies zu Wünschen übrig. Das Essen hat nicht geschmeckt, jeden Tag das gleiche, es war Eiskalt konnte die letzte Woche nur noch Brot und Tomate essen. Das kalte Essen konnte ich nicht mehr vertragen. Ich würde dieses Hotel nich wieder Buchen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer Ansprechen groß, und sehr schön eingerichtet. TV Klimaanlage Balkon mit Meerblick. Telefon war auch vorhanden. Das Bad war ansprechend groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alle A-La-Karte Restaurants waren geschlossen.Das Essen war sehr schlecht, keine Abwechslung immer das gleiche und alles Eiskalt


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht und freundlich.Die Reinigung der Zimmer war nur Husch Husch Handtücher Vergessen mußte 3 Mal zur Rezeption laufen bis wir endlich Abends um 9:30 Handtücher bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lag sehr abgelegen, nicht für den Winter geeignet. es war rundherum alles geschlossen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hier mit den HolidayCheck Lesern teilen. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack treffen konnten und nehmen Ihr kritisches Feedback hierzu sehr ernst. Damit unsere Speisen die angemessene Temperaturen haben, führen wir während den Essenszeiten regelmäßige Kontrollen durch. Weiterhin legen wir sehr viel Wert auf eine ehrliche Kommunikation und haben daher bereits sichergestellt, dass unseren Gästen bereits vor Reiseantritt in den Broschüren online und offline dargestellt wird, dass zur Winterzeit, je nach Auslastung, einige Lokalitäten geschlossen sein können. Natürlich freut es uns zu lesen, dass Sie ansonsten mit Ihrem Zimmer äußerst zufrieden waren und auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals loben. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal begrüßen um Sie vollends von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können. Guest Relation SunConnect Eftalia Marin