Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckige Absteige eine ehrliche Bewertung
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir mussten,da unser Hotel Azura de Luxe in Avsalar nur bis 06.01 auf war, in diese Dreckige Absteige.Nach 3 Stunden konnten wir in das angeblich zuvor gereinigte Zimmer. Es befanden sich jedoch immer noch Haare im Bett in der Dusche und am Boden.Schimmel im ganzen Zimmer.Zum teil fehlende Fussleisten. Als wir aber den Naseninhalt der Vorgaenger am Bettoberteil bemerkten waren wir bedient.Nach 3 Stuendiger Recklamation hat man uns ein anderes Zimmer zugewiesen was nicht viel besser war.Immer kaltes Essen,kann man aber nicht als Essen bezeichnen.Getraenke alle aus Hartplastik Becher.Nach zwei Uebernachtungen war dieser Horror endlich vorbei.Mein Bruder hat sich einen richtig feinen Herpes geholt.Wenn man vomAzura de Luxe, was richtige 5 Sterne hat,in so ein loch verfrachtet wird,ist der gesamte Urlaub gelaufen.Haben uns ueber dieses sogenannte Hotel bei Sonnenklar beschwert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass unser 2014 neu eröffnetes und modernes Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Reklamation vor Ort, dass Ihnen die Zimmergröße nicht zusagt, haben wir sehr ernst genommen und Ihnen ein Upgrade auf ein anderes Zimmer gegeben. Wir sind traurig zu lesen, dass auch dieses Zimmer nicht Ihren Ansprüchen genügen konnte. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin