- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir mussten,da unser Hotel Azura de Luxe in Avsalar nur bis 06.01 auf war, in diese Dreckige Absteige.Nach 3 Stunden konnten wir in das angeblich zuvor gereinigte Zimmer. Es befanden sich jedoch immer noch Haare im Bett in der Dusche und am Boden.Schimmel im ganzen Zimmer.Zum teil fehlende Fussleisten. Als wir aber den Naseninhalt der Vorgaenger am Bettoberteil bemerkten waren wir bedient.Nach 3 Stuendiger Recklamation hat man uns ein anderes Zimmer zugewiesen was nicht viel besser war.Immer kaltes Essen,kann man aber nicht als Essen bezeichnen.Getraenke alle aus Hartplastik Becher.Nach zwei Uebernachtungen war dieser Horror endlich vorbei.Mein Bruder hat sich einen richtig feinen Herpes geholt.Wenn man vomAzura de Luxe, was richtige 5 Sterne hat,in so ein loch verfrachtet wird,ist der gesamte Urlaub gelaufen.Haben uns ueber dieses sogenannte Hotel bei Sonnenklar beschwert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass unser 2014 neu eröffnetes und modernes Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Reklamation vor Ort, dass Ihnen die Zimmergröße nicht zusagt, haben wir sehr ernst genommen und Ihnen ein Upgrade auf ein anderes Zimmer gegeben. Wir sind traurig zu lesen, dass auch dieses Zimmer nicht Ihren Ansprüchen genügen konnte. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin