- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten das eftalia splash resort gebucht, bei Ankunft erfahren das es überbucht ist und wir ins marin müssen! Wer eftalia bucht sollte wissen das er Roulette bucht! vergesst darf sagrotan nicht solltet ihr wirklich dort Urlaub machen! laut BENTOUR weiß wohl jeder der eftalia bucht das es immer sein kann das man sein Gebuchtes Hotel nicht immer bekommt und sollte sich darauf einstellen! Ich wusste es nicht... niemals wieder BENTOUR und niemals wieder eftalia!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Doppelzimmer big room gebucht und dann ein normales dz bekommen. Mit Schlafgelegenheiten für drei statt wie gebucht, für vier Personen. Unser Sohn (6j.) musste bei uns im Ehebett schlafen. Reiseleitung wurde von uns darüber informiert konnte leider nichts daran ändern. Sauberkeit im Zimmer eine absolute Katastrophe... Habe sowas schmutziges in 5 Türkei Urlauben nicht erlebt! Bad wurde nicht einmal geputzt... In der ersten Woche täglich 1-2 Euro Trinkgeld hin gelegt, in der Hoffnung es wird besser. Leider hat das nichts geändert Trinkgeld dann komplett eingestellt und jeden Tag selbst wenigstens das wc mit sagrotan geputzt. Handtücher habe ich mir meistens von deren putzwagen selbst geholt ebenso wie Toilettenpapier. Aschenbecher auf dem Balkon habe ich, nachdem man ihn unter dem Berg an Zigaretten nicht mehr sehen konnte auch selbst geleert. Tische habe ich auch selbst abgewischt... traurig!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
das Essen war das einzige Highlight in diesem Urlaub! Die Kellner waren sehr unfreundlich. Selbstbedienung bei den Getränken ist in einem 5 Sterne Hotel auch eher unüblich! Ahmet war der einzige Kellner der es schaffte ein bisschen Urlaubsstimmung zu verbreiten! Danke Ahmet! Auswahl und Qualität der Speisen war gut und lecker... bringt aber nix wenn der Rest wirkt wie in einer großkantine.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
die Selbstbedienung im Restaurant hat uns schon sehr gestört. Ansonsten war kaum Service vorhanden. deutsch wurde kaum bis gar nicht gesprochen.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
das eftalia marin liegt direkt an einer Autobahn, wer Pech hat wie wir, bekommt ein Zimmer mit Blick auf die Baustelle und direkt dahinter die Autobahn. Für 80 Euro Aufpreis wurde uns von der Rezeption ein Zimmer mit besserer Lage angeboten, wir haben dankend abgelehnt. Geräuschpegel extrem... Alle 5 min fährt Blaulicht! Der Weg zum Strand führt durch einen Tunnel unter der Autobahn durch.... Der Tunnel riecht an manchen Tagen extrem nach Abwasser.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da wir das splash resort gebucht hatten waren wir natürlich sehr enttäuscht. Im marin gibt es nur 2 Pools beide 1,30 Meter tief mit Mini Kinder Becken. Animation gibt es in diesem Hotel ebenso wenig wie ein Spielplatz. Das eftalia marin scheint nicht für Familien mit Kindern gedacht zu sein. So waren wir also gezwungen das eftalia Island zu nutzen. Durch die Menge an Hotels doch sehr voll und eng alles. zu essen bekommt man nix ohne min. 30 min in der prallen Sonne anzustehen. Kellner an den Bars im Island sehr unfreundlich immer am Handy. Wartende Gäste werden teilweise doch arg ignoriert... Bitte und danke kennt dort auch keiner. Wir waren 14 Tage dort und es gab kein Tag ohne rote oder gelb/ rote Fahne. Durch die vielen Wellen war das Wasser oft sehr schmutzig und man konnte nicht lokalisieren was einem an den Beinen entlang schwomm. fühlte sich oft an wie Plastiktüten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Natürlich entspricht das nicht unserem üblichen Standard, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns allerdings, dass wir mit dem Essen Ihren Geschmack treffen konnten und werden Ihre netten Worte bezüglich unseres Servicemitarbeiters Ahmet gerne an diesen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin