Alle Bewertungen anzeigen
Érdal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr groß aber der Service sehr wenig. Das Personal ist sehr unfreundlich auser die Mitarbeiter an der Rezeption ümit,muhsin und cebrail auf die konnte man zählen.a la card ist nicht empfehlenswert da das essen sehr lange dauert und das Personal eine richtige niete ist. Außer die mexikanische Küche da lief alles wie es laufen sollte. Zum Strand muss man lange laufen bei 36 Grad ist es sehr unangenehm. Das Service Personal behandelt die türkischen gäste unmenschlich denn die währen nur eine Last für die Mitarbeiter hat man mir gesagt Zimmer war echt super denn wir hatten einen familienzimmer mit 2 räumen. Sehr dreckige Plastik Becher im ganzen Hotel. Handtücher sehr alt und sehr abgenutzt. Animation 0000000 sehr unfreundlich es sei den sie sind eine gut aussehende Frau. Ich empfehle es keinen weiter tut euch das bitte nicht an


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Aus Rezeption alle sehr sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Érdal
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erdal, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Allerdings möchten wir betonen, dass wir Gäste aus aller Welt bekommen und weder welche bevorzugen oder benachteiligen, da Gast immer Gast ist. Das unser Servicepersonal Gäste "unmenschlich" behandelt und in Ihren Augen "eine Niete" sei werden wir daher nicht so annehmen. Für Kritik sind wir jederzeit offen, es sein denn sie ist konstruktiv und fair. Unser Personal ist stets um jeden Gast bemüht, egal woher diese kommen oder wie lange diese bleiben. Im übrigen behandelt unser Animationsteam unsere Gäste ebenso gleich - egal welchen Geschlechts oder Alters. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben! Falls Sie Ihre Meinung je ändern und unser Hotel für eine weitere Reise aussuchen sollten, heißen wir Sie jederzeit herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin