- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Kinder zwar ein absolutes Aqua Paradies , aber nun zum schlechten Teil , die Dusche auf den Zimmer wurden nicht richtig gereinigt , Haare an den Wänden vom Vorgänger Schimmel über dem großen angebrachten Duschkopf ,der Behälter wo das Besteck im Burgerland drinn war ,war verdreckt ,Kaffee musste teilweise aus Bechern getrunken werden, da man mit den Tassen nicht wirklich nach gekommen ist , das Essen war auch so gut wie immer das selbe , vor allem war es oft schon kalt . Das frühstück war aber ganz gut , die Minibar wurde nur nach Lust und Laune aufgefüllt denke ich , mal ja mal nein , und für 4 Personen fand ich 2 kleine Wasser Flaschen sowie eine kleine Cola wie auch Fanta Flasche ziemlich wenig , der Kaffee auf den Zimmer wurde auch hin und wieder aufgefüllt also im großen und ganzen ist das Hotel nicht so prickelnd , schade eigentlich
Unreine Dusche
das Essen wurde viel wiederholt und war oft kalt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ina, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung via Holidaycheck bedanken. Für die von Ihnen erwähnten Mängel möchten wir uns entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Daher werden wir umgehend entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten, zumal die von Ihnen erwähnten Mängel nicht dem Standard entsprechen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal direkt an, sodaß wir die Chance haben, für sofortige Abhilfe zu sorgen! Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin