Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Bitte aufmerkam lesen! Nie wieder Eftalia! Eine Ka
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Bettenbunker als Teil von 3 Eftalia Resorts. Die 3 Resorts teilen sich den schmalen Strandabschnitt. Die Hotelhalle und der untere Barbereich haben eine schlechte Akustik so das es sehr laut war. Das Publikum in der ersten Woche bestand überwiegend aus Russen und Engländern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Über die Sauberkeit kann man streiten. Es wurden regelmäßig die Handtücher getauscht. Gewischt wurde 1 x in der Woche. Das Manko an unserem Zimmer war, das es an der Zufahrtsstrasse zum Hotel lag. Hier parkten die Mitarbeiter ihre Motorroller. In der NAcht verabschiedeten die sich lautstark und starteten ihre lauten Roller. Dann war es mit dem schlafen vorbei


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe! Vorweg: Wir sehen schon das günstige Preis - Leistungsverhältnis. Und: Nein wir sind keine Querulanten die sich über alles aufregen. Wir sind eine normale Familie die einen Urlaub in einem zumindest sauberen Hotel verbringen möchte. Wir schreiben dies um anderen bei der Wahl ihres Hotels zu helfen und versuchen so sachlich wie möglich zu sein Nun zu den Einzelheiten: Die Getränke werden aus Plastikbechern ausgeschenkt die teilweise zerkrazt oder tatsächlich schmutzig sind. Das Restaurant war zu allen Mahlzeiten total überfüllt. An allen Essensstationen gab es immer lange Wartezeiten. Egak ob am Omlettstand beim Frühstück oder an den Stationen beim Mittag- oder ABendessen. An den Grillstationen am Abend wechselten sich Hähnchenkleinteile, trockengebrate Makrele und Hähnchenschnitzel regelmäßig ab. Die Kellner waren überfordert. Man mußte die Tische vom Vorgänger selbst abräumen. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt. Besteck war Mangelware. Dies muste man sich selbst zusammensuchen. Das Essen war überaus eintönig, teilweise kalt und qualitativ schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach einer langen Anreise kamen wir endlich im Hotel gegen 20.00 Uhr an. Dann haben wir ca. 90 Minuten auf unsere Zimmer gewartet. Ansonsten können wir zum Service nicht viel sagen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand wird von 3 Hotels der Efatlia Gruppe genutzt. Es ist ein sehr schmaler Kies Sand Strand. Vorsicht! Im Wasser befinden sich überall große Steine! Der Strand war vermüllt, die Auflagen der Liegen schmutzig und zum Teil tropfte Wasser vom Regen aus den Polstern. An allen Snackpoints galt auch hier: Anstellen und geduldig warten. Im Abschnitt mit den Rutschen kann man nicht liegen. Hier ist die Musik so laut das keine Ruhe da ist. Der Bass geht einem durch. Nachdem wir einen ruhigen Strandabschnitt gefunden hatten wurde dieser geschlossen und abgeräumt. Sehr Gastorientiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hatte an einem Abend eine Weltkklasse Artistikgruppe engagiert. Diese lieferte eine Atemberaubende Show. Ansonsten gin ges nicht über die übliche Misswahl und albernen Publikumsspielchen hinasu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin