Alle Bewertungen anzeigen
Burhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schlecht. Seltames All in Konzept
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komisches Allin Konzept: Cocktails kosten Geld Importalkohol kostet Geld O-Saft kostet Geld Später check out kostet 15€ je Stunde Klima läuft nicht in der Lobby trotz Hitze (Techniker muss Klimaanlage einschalten war die Aussage). Das Management spart gefühlt an allem. Auch das Essen stößt unangenehm auf (nicht nur bei uns). Wenig sympathische Mitarbeiter, scheinen keine Lust zu haben Viele nervige Engländer Nur 1 Zimmerkarte für 4 Personen bekommen. Gegen Kaution dann noch 1 bekommen. So ein Schwachsinn. Anlage ist total überfüllt, auch die Restaurants zum Abendessen. Swim up Poolzimmer sind super, wenigstens hier hat man einigermaßen seine Ruhe Der Strand an sich ist nicht schön, dafür aber die zahlreichen Restaurants und Snackbars welche im All in inkludiert sind


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Burhan , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es in diesem Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin