Alle Bewertungen anzeigen
Selahattin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten All inclusive plus gebucht und trotzdem war vieles kostenpflichtig einfach abzocke gewesen. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Personal … 40% der Mitarbeiter waren freundlich und die restlichen unfreundlich, Vorallem der eine an der Rezeption. Wir hatten den Pool Room Zimmer gebucht also sprich 2 Etagen mit eigenen Pool für 4P, würden aber auch 6Personen Platz finden und die wollten uns eiskalt einfach nur eine Zimmerkarte geben obwohl wir zu 4 waren und nach Diskussion und zusätzlich Geld haben wir eine zusätzlich bekommen. Also Kundenzufriedenheit wird da echt sehr klein geschrieben. Am letzten Tag hab ich den Nacht Manager kennen gelernt der sehr freundlich und sehr zuvorkommend war, hätte ich ihn früher kennen gelernt wäre es vielleicht besser abgelaufen. Heute bei der Abreise haben wir gefragt ob wir 30min länger im Zimmer bleiben können und da kam direkt wieder als Antwort extra Geld bezahlen.. Anschließend haben wir die Zimmer verlassen und haben in der Lobby auf unseren Shuttle gewartet und es war sehr warm und haben gefragt ob sie die Klima einschalten können und als Antwort haben wir nur bekommen die müssen dafür den Techniker holen ?! Nach 30min schwitzen war es immeenoch nicht eingeschaltet. Als eine Frau hat man dort viele Vorteile aber als ein Kerl wird man nur abserviert von den Mitarbeitern.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selahattin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selahattin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten,Animation usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Auch unser Klimaanlagen in der Lobby sind individuell einschaltbar,daher laufen nicht alle Klimaanalgen in der Lobby ,auch um den Luftaustausch zu gewährleisten. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin