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Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechtester Urlaub den wir bis jetzt hatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren für eine Woche im Eftalia Marin untergebracht und waren maßlos enttäuscht. Die Zimmer waren von der Ausstattung in Ordnung, wurden jedoch nicht gereinigt. Es gab lediglich jeden zweiten Tag frische Handtücher. Der Safe funktionierte, trotz mehrfacher Reklamation bei der Rezeption, den ganzen Urlaub über nicht. Das Hauptrestaurant war zum Abendessen restlos überfüllt und die Kellner überfordert. Das Essen an sich schmeckte jedoch gut. Die absolute Frechheit ist das Personal in diesem Hotel. Wenn man Cocktails (gegen Gebühr) bestellt muss man diese in Bar bezahlen und es wird keine Quittung ausgestellt. Für ein angebliches 5 Sterne Hotel ziemlich schwach. Beschwerden bei der Gästebetreuung bleiben erfolglos. Beim Wechselgeld wird man vom Kellner auch noch beschissen. Auch hier keine Reaktion seitens des Hotels. Die Disco war trotz hoher Auslastung geschlossen. Bei Nachfrage an der Rezeption teilte man uns mit, wir mögen doch in eine andere Hoteldisco gehen. Der Strand ist anders wie im Katalog beschrieben ein Steinstrand. Wohlfühlatmosphäre ist hier nicht gegeben. Als wir die Mängel mit dem Reiseleiter besprachen wurden wir ausgelacht und als "Schwuchteln" beschimpft. Unser Reiseveranstalter konnte uns leider kein anderes Hotel anbieten, sonst hätten wir sofort gewechselt. Alles in allem unser schlechtester Urlaub den wir je hatten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Die Reinigung fand wie oben beschrieben nicht statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Tische im Restaurant wurden nicht gesäubert. Die Wualität der Speisen waren in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Personal spricht nur sehr schlecht Englisch und Deutsch


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Durch eine Unterführung gelangt man zum Steinstrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Pool gab es Morgens einen Clubtanz. Danach hat man das Animationsteam nicht mehr gesehen. Über das Tagesprogramm wurde man nicht informiert.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem via Holidaycheck zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung mit großer Aufmerksamkeit gelesen und bedauern es zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nichz zu 100% gerecht werden konnten. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig; daher nehmen wir dessen Feedback sehr ernst. Natürlich sind wir sehr enttäuscht darüber, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren, aber wir möchten hier anmerken, dass wir bezüglich unseres Personals immer sehr positive Rückmeldungen bekommen und dies somit nicht unserem Standard entspricht. Wir werden dem nachgehen und hoffen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Danke für Ihre netten Worte bezüglich des Essens. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer großen Vielfalt an Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Es war uns Ehre, Sie als Gast empfangen zu haben. Wir hoffen und wünschen uns, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass dies nicht unserem Standard entsprach. Freundliche Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin