- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren für eine Woche im Eftalia Marin untergebracht und waren maßlos enttäuscht. Die Zimmer waren von der Ausstattung in Ordnung, wurden jedoch nicht gereinigt. Es gab lediglich jeden zweiten Tag frische Handtücher. Der Safe funktionierte, trotz mehrfacher Reklamation bei der Rezeption, den ganzen Urlaub über nicht. Das Hauptrestaurant war zum Abendessen restlos überfüllt und die Kellner überfordert. Das Essen an sich schmeckte jedoch gut. Die absolute Frechheit ist das Personal in diesem Hotel. Wenn man Cocktails (gegen Gebühr) bestellt muss man diese in Bar bezahlen und es wird keine Quittung ausgestellt. Für ein angebliches 5 Sterne Hotel ziemlich schwach. Beschwerden bei der Gästebetreuung bleiben erfolglos. Beim Wechselgeld wird man vom Kellner auch noch beschissen. Auch hier keine Reaktion seitens des Hotels. Die Disco war trotz hoher Auslastung geschlossen. Bei Nachfrage an der Rezeption teilte man uns mit, wir mögen doch in eine andere Hoteldisco gehen. Der Strand ist anders wie im Katalog beschrieben ein Steinstrand. Wohlfühlatmosphäre ist hier nicht gegeben. Als wir die Mängel mit dem Reiseleiter besprachen wurden wir ausgelacht und als "Schwuchteln" beschimpft. Unser Reiseveranstalter konnte uns leider kein anderes Hotel anbieten, sonst hätten wir sofort gewechselt. Alles in allem unser schlechtester Urlaub den wir je hatten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Die Reinigung fand wie oben beschrieben nicht statt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Tische im Restaurant wurden nicht gesäubert. Die Wualität der Speisen waren in Ordnung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal spricht nur sehr schlecht Englisch und Deutsch
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Durch eine Unterführung gelangt man zum Steinstrand.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Pool gab es Morgens einen Clubtanz. Danach hat man das Animationsteam nicht mehr gesehen. Über das Tagesprogramm wurde man nicht informiert.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem via Holidaycheck zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung mit großer Aufmerksamkeit gelesen und bedauern es zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nichz zu 100% gerecht werden konnten. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig; daher nehmen wir dessen Feedback sehr ernst. Natürlich sind wir sehr enttäuscht darüber, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren, aber wir möchten hier anmerken, dass wir bezüglich unseres Personals immer sehr positive Rückmeldungen bekommen und dies somit nicht unserem Standard entspricht. Wir werden dem nachgehen und hoffen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Danke für Ihre netten Worte bezüglich des Essens. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer großen Vielfalt an Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Es war uns Ehre, Sie als Gast empfangen zu haben. Wir hoffen und wünschen uns, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass dies nicht unserem Standard entsprach. Freundliche Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin