- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Village gebucht u. wurden für 30€ ins Marin umgebucht. Check in klappte super, auch der Kofferboy war uns sehr behilflich beim Safe u organisierte sogar nachts um 3.00 noch jemanden der uns Handtücher und Bettwäsche für das 4.Bett brachte. Zuerst war auch alles supi aber nach und nach stellte sich heraus, dass es doch noch einige Mängel gibt. Zum Beispiel die Zimmerreinigung, oft wurde nur gefegt u der Aschenbecher wurde nicht geleert oder uns wurden die Duschhandtücher weggenommen, obwohl sie noch am Haken hingen und nicht auf dem Boden lagen...neue gab es dann nicht. Oder bei unserer Abreise gab es im 24h Restaurant alles mögliche Warme zu essen, aber etwas Marmelade o. Wurst bzw. Kornflakes haben wir vermisst, so gab es nur Butterbrot!, und derjenige der für das Restaurant zuständig war hat vorm Restaurant gesessen und es nicht mal geschafft die Tische drin abzuwischen...so etwas geht doch nicht. Alles in allem war es aber trotzdem ein schöner Urlaub und wenn man bedenkt das dies die erste Saison ist, dann sollte man dem Hotel die Chance unbedingt an den Mängeln zu arbeiten. Ein grosses Lob an unsere 2 Barleute von der Strandbar...Gazi und die nette junge Dame, deren Namen wir leider nicht wissen...ihr zwei wart immer sehr fleissig und hattet immer ein Lächeln für die Gäste. Auch ein Lob an die Köche die immer für die Vielfalt der Speisen zuständig waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schön und modern eingerichtet mit Regenwalddusche aber Vorsicht bei der Benutzung dieser, die Dusche läuft schnell über und dann schwimmt das ganze Bad. Reinigung war ne Katastrophe wie schon beschrieben. Das muss unbedingt besser werden!!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen fanden wir gut war auch immer ausreichend da, zumindest beim Frühstück und Abendessen. Mittags in der Snackbar am Strand kam es öfter vor das das Wokgericht gerade alle war oder die Pommes u.a. Gestört hat uns aber mehr, wenn man erst später zum Essen geht, oft kein Besteck da lag und wir erst aus dem Besteckkasten der Kellner selbst was holen mussten. Tische waren auch oft noch nicht sauber, abgeräumt wurde schnell das war gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Da klappte alles zu unserer Zufriedenheit, die Rezeption war immer nett und hilfreich. Deutschkenntnisse könnten noch verbessert werden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Noch relativ ruhige Lage, in der Nähe sind noch 3 andere Eftalia Hotels. Alle dürfen das neue Eftalia Island benutzen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, erreicht man nach ca 10 min. Dolmushaltestelle vorm Village. Strand ist durch Unterführung zu erreichen ca.5 min. Weg.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Strand muss man sagen der ist sehr gewöhnungsbedürftig, eigentlich schön, aber der Gang ins Wasser wird zur Qual, wenn man keine Badeschuhe dabei hat, da er sehr kiesig ist und auch im Wasser sehr viele Steine und Felsen sind. Zu den Pools muss man sagen sehr vorbildlich, sind alle mit einem Notaus-Knopf versehen, das fanden wir sehr vorbildlich. Animation haben wir nicht genutzt, es wurde aber viel geboten. Die Rutschen haben unseren Kindern sehr viel Spass gemacht. Auch sehr gut, dass auf dem Rutschenturm Lifeguards sitzen und das Chaos der vielen Menschen etwas kontrollieren. Auch die Lifeguards am Strand fanden wir sehr supi.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, denn wir versuchen uns auch dadurch stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Eftalia Team