- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hygiene im zimmer boden sehr schmutzig und das essen wahr jeden tag das gleiche unterführung zum strand hat sehr stak gestunken kakallaken im zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fadil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Fadil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel über Holidaycheck zu bewerten. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufriedenzustellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme, mit unserem Team besprechen werden , um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin