Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal und nicht unbedingt noch mal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel der "Touristen"-Klasse, dass aber mit Sternen und Bewertungen etwas zu gut wegkommt. Wie bereits im letzen Jahr, haben wir wieder in dieses Hotel (von einem anderen Eftalia) umgebucht. Leider hat sich die Hoffnung, dass die "Kinderkrankheiten" aus dem ersten Jahr aufgearbeitet wurden, nicht bestätigt. Top ist das Island und die Situation, dass man um 24 Uhr keine "last order" hat. Das Essen ist qualitativ ebenfalls ok. Eine Katastrophe ist das Housekeeping!!! Das jemand da war, sieht man meist an schön gestalteten Handtüchern. Leider wird darüber täglich vergessen, dass 4 Personen auch gerne 4 Badetücher hätten. Ganz zu schweigen von Handtüchern (meist nur eins) oder Bodenmatten. Ebenfalls ist das Putzen nur selten durchgeführt worden. (Mein Tisch neben dem Bett hätte ohne mich nie einen Lappen gesehen!) Das Personal schäumt auch nicht vor Freundlichkeit, bis auf wenige Ausnahmen. Die Jungs an der Bar sind ok, machen aber manchmal so viel Show, dass die Schlangen länger und länger werden.... Leider gehört auch kaputtes und dreckiges Geschirr zum Standart - ebenso wie Plastikbecher, die ich am Pool schätze, abends aber liegen nicht hätte! Die Qualität des Essens hätte besseres verdient!!! Die Nähe zur Straße ist ebenfalls nicht für jedermann Erholungs-fördernd. Trotz der Mängel hatten wir 2 schöne Wochen. Aber wenn man mit diesen Einschränkungen nicht leben kann, sollte man unbedingt etwas anderes suchen und mehr Geld investieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte hier auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie zwei schöne Wochen bei uns verbracht haben, während wir uns wünschten, dass wir Sie auch mit unserer Sauberkeit und dem kulinarischen Angebot vollends überzeugt hätten. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur so erfahren wir in welchen Bereichen unsere Schwachstellen liegen und können diese verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns zu begrüßen und Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Sonnige Grüße Guestrelation SunConnect Eftalia Marin