Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edis (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne... Na ja...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben nur durch einfaches Fragen (umsonst) ein Zimmer Upgrade bekommen. Restaurant ließ zu wünschen übrig. Getränke musste man selbstständig an den überfüllten Bars holen! Nicht 5 Sterne reif! Ebenso das Besteck, welches man sich selbst besorgen muss. Wenig Abwechslung am, jedoch leckeren, Bufet. Liegen, am Pool, sind rarer gesäht und werden bedauerlicherweise schon am Vorabend(!) reserviert. Hier muss die Hotelführung eingreifen und reservierte Liegen wieder frei machen. Der Aqua-Park sowohl im Hotel als auch auf dem Eftalia Island rücken das Hotel in ein etwas anderes Licht. Apropos Die Rutschen, bzw. die Poolanlage sind das einzige was die 5 Sterne rechtfertigen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edis
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edis, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form, möchten dem allerdings hinzufügen, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Scheinbar kam das nicht so rüber und dies bedauern wir sehr. Natürlich werden wir unser Personal hierzu nochmal sensibilisieren. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Eftalia Ocean Resort