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Stefan Loder (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Überlaufene Großanlage mit wenig Raum zur Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiger Kasten in geschwungener Form, ganz neu. Daher erst mal wow. Grund war die Umbuchung aus Eftalia Village nach Ocean für 50€ bei 7 verbleibenden Übernachtungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nagelneu, aber schlecht gemacht. Duschen bedeutete Überschwemmungen. Putzreste überall. Ansonsten war das Zimmer wesentlich größer als im Village, Ausstattung mit Klimaanlage und TV auch ok. Betten waren sauber. Platz im Schrank mehr als genug, Safe ohne Extrakosten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Generell gab es mehr als genug zu Essen, aber: - zu wenig klimatisierte Sitzplätze, andere Gäste mit Großfamilien hatten vorsorglich alles belegt. Es war schon aufwendig ein freies Plätzchen für 3 Leute zu finden. - Schlange stehen mit undisziplinierten Gästen, die vordrängeln. Auch die Kellner wurden gerne angesprochen, um das Glas Cola vorab zu erhalten. Und das obwohl die Cola umsonst ist. Sehr ärgerlich, denn den Kellern war dies komplett egal. - Convenient food statt frisches Essen ist hier die Devise. Wenig Einheimisches und Abwechslung Mangelware. - Insgesamt mäßige Qualität, Gott sei Dank nur leichte Verdauungsbeschwerden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel. Keine Wunder. Viel zu wenig Leute auf diese Massen an Touristen. Sprachkenntnisse eher null. Wer kein Türkisch oder Russisch kann, muss mit Glück eine richtig Englisch sprechenden Mitarbeiter finden. Deutschsprachige Mitarbeiter Mangelware. Reinigungspersonal vergaß regelmäßig das Toilettenpapier - danach musste man 3ml mindestens anrufen oder mit Taschentüchern auskommen. Personal in der Lobby ebenso überfordert, man konnte den Eindruck gewinnen, dass das eigene Anliegen nicht wirklich ernst genommen wurde. Krönung war die Abreise - 5 mal Nachfrage bis in die Nacht hinein, als endlich die Bestätigung erfolgte. Einschließlich mehrfacher Telefonate mit lokaler Reiseleitung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, Autobahn dazwischen. Man hörte den Lärm der Autos kaum, da die Disco Mucke noch viel lauter ist. Durchgangstunnel zum Strand riecht nach Kloake. Rund um die Anlage ist tote Hose, war nicht schlimm, da insgesamt 5 Hotelanlagen an die gleiche Strandanlage gekoppelt. Betrieb wie am Bahnhof. Fußmarsch vom Hotelzimmer zum Liegeplatz ca. 10min. Anreise vom Flughafen dauert 2 Stunden+. Ausflüge haben wir aufgrund der aktuellen Sicherheitslage nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Highlight ist Wellness. Wer 400€ extra hat, kann sich 6 Tage lang 1,5 Stunden massieren lassen. Also das ist wirklich sein Geld wert. Jedes Hotel der 5 Anlagen bietet dies an, man wird regelmässigst angesprochen, damit man an dem Wellnessprogramm teilnimmt. Hier geht es im Gegensatz zur sonstigen Anlage dann auch sehr ruhig und gesittet zu. Absolut empfehlenswert! Fitness sah auch gut aus, war mir aber zu heiß (Benutzung kostenlos). Alle anderen Angebote am Strand sind kostenpflichtig, Preise ok. Disco, Animation und Theater haben wir gemieden. Die Anlage bietet natürlich auch mehrere eigene Bazare direkt im hotel und am Strand an. Dort konnte man (fast) alles kaufen, was man später vielleicht nicht einführen darf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Loder
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Loder, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form, möchten dem allerdings hinzufügen, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Scheinbar kam das nicht so rüber und dies bedauern wir sehr. Natürlich werden wir unser Personal hierzu nochmal sensibilisieren. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort