- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man einen schönen Urlaub haben will, dann bitte nicht hier!!! Wir haben eine Woche mit All Inclusive gebucht und haben die Tage gezählt bis zur Abreise... Das Essen war katastrophal! Grade der wichtigste Punkt, wenn man mit Kindern Urlaub macht. Jeden Tag das gleiche Essen und total unhygienisch. Bis man sein Essen hat, ist es schon kalt. Weil es ganz viele Leute da sind. Überall muss man warten. Für die Kinder gab es jeden Tag nur das gleiche: Nudeln und Pommes...die ganze Woche lang! Die Cocktails und das Eis waren nicht im All Inclusive ultra Paket drinnen. Die Angestellte und Kellner sind respektlos den Gästen gegenüber. Der Tunnel, der zum Strand führt, stinkt! Alles ist zu weit. Wie schon gesagt, wir haben All inclusive ultra gebucht, zusätzlich haben wir 350€ fur das Essen fur Kinder ausgegeben... wir sind sehr unzufrieden und werden das Hotel nie weiterempfehlen! Positiv: Kinderpool ist richtig schön mit ganz vielen Wasserrutschen!
Ein großes Doppeltzimmer, was leider nur „oberflächlich „ geputzt wurde
Katastrophe! Sowie Essen als auch die Atmosphäre!
Wir hatten keine Fernbedienung im Zimmer, haben das gemeldet, in ca. 30 min kam Putzfrau, die kein Deutsch spricht/ versteht....
Die Fahrt zum Hotel dauert ca.2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uliana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uliana, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns Leid! Über die von Ihnen beschriebene Hygiene sind wir sehr überrascht, da unser Reinigungspersonal wirklich eine gute Arbeit leistet. Falls dennoch etwas übersehen wurde, bedauern wir dies zutiefst und werden natürlich alles tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Bezüglich der Speisen haben wir Ihr Anliegen bereits an unser Küchentaem weitergeleitet, die wirklich sehr bemüht sind, ein vielfältiges Buffet auf die Beine zu stellen. Dennoch tut es uns Leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat und Sie außerhalb essen mussten. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der Wasserpark und die Zimmer gefallen haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort