Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uliana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
All Inclusive Ultra STRESS!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man einen schönen Urlaub haben will, dann bitte nicht hier!!! Wir haben eine Woche mit All Inclusive gebucht und haben die Tage gezählt bis zur Abreise... Das Essen war katastrophal! Grade der wichtigste Punkt, wenn man mit Kindern Urlaub macht. Jeden Tag das gleiche Essen und total unhygienisch. Bis man sein Essen hat, ist es schon kalt. Weil es ganz viele Leute da sind. Überall muss man warten. Für die Kinder gab es jeden Tag nur das gleiche: Nudeln und Pommes...die ganze Woche lang! Die Cocktails und das Eis waren nicht im All Inclusive ultra Paket drinnen. Die Angestellte und Kellner sind respektlos den Gästen gegenüber. Der Tunnel, der zum Strand führt, stinkt! Alles ist zu weit. Wie schon gesagt, wir haben All inclusive ultra gebucht, zusätzlich haben wir 350€ fur das Essen fur Kinder ausgegeben... wir sind sehr unzufrieden und werden das Hotel nie weiterempfehlen! Positiv: Kinderpool ist richtig schön mit ganz vielen Wasserrutschen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein großes Doppeltzimmer, was leider nur „oberflächlich „ geputzt wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Sowie Essen als auch die Atmosphäre!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten keine Fernbedienung im Zimmer, haben das gemeldet, in ca. 30 min kam Putzfrau, die kein Deutsch spricht/ versteht....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca.2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uliana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uliana, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns Leid! Über die von Ihnen beschriebene Hygiene sind wir sehr überrascht, da unser Reinigungspersonal wirklich eine gute Arbeit leistet. Falls dennoch etwas übersehen wurde, bedauern wir dies zutiefst und werden natürlich alles tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Bezüglich der Speisen haben wir Ihr Anliegen bereits an unser Küchentaem weitergeleitet, die wirklich sehr bemüht sind, ein vielfältiges Buffet auf die Beine zu stellen. Dennoch tut es uns Leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat und Sie außerhalb essen mussten. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der Wasserpark und die Zimmer gefallen haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort