Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Funda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross, dementsprechend auch überfüllt, so dass man fast überall Schlange stehen muss. Für soviele Gäste gibts es wenig an Frühstück und Essensauswahl, auch Dessert sehr wenig Auswahl. Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück kostet 1€. Der Strand ist sehr gross aber extrem viele Kieselsteine zT sehr gefährlich. Zimmer sind schön, aber unhygienisch; Handtücher und Bettwäsche werden alle 2 Tage gewechselt, Strandtücher total alt und stinken. Auf Wunsch nach neuem Strandtuch wird total unfreundlich reagiert. Positives: viele Pools, viele Rutschen auch für Kinder, im snackbar und poolbar etc besseres Essen als im Hotelrestaurant. Hotel ist niemals 5***** wert!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unhygienisch Handtücher und bettwäsche werden alle 2-3 tage gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl Jeden Tag dasselbe menü Ungenügender Frühstück Überall muss man Schlange stehen, weil zu wenig Essen aufgestellt ist, aber das 4-fache an Gästen da ist


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption nett, kellner und poolpersonal überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • fahrt dauert 2std vom flaughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Funda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Funda, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean