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Ronald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Anlage Top. Service Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage Hammer . Besonders für Kinder . Service leider keine 5 Sterne . Eher 3 Sterne . Überall Selbstbedienung . Personal sehr überfordert . Einziger Bonus Punkt Mitarbeiter Ali an der Rezeption. Versucht alle wünsche zu erfüllen . Besonders traurig es sind zu viele Menschen in dem Hotel . Dadurch Streitigkeiten zwischen Personal und Gast mitbekommen die knapp zur schlägerei geführt haben. Positiv einfach nur die Anlage für Kinder . Rest ist 3 Sterne .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung der Zimmer schlecht . Tür zu Dusche und wc beim Familien Zimmer nicht vorhanden . Spiegel nie gereinigt . Keine Mülleimer im Bad . Wc Papier Halterung nicht vorhanden für Ersatz Papier .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen fast täglich das gleiche .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal mit so viel Gästen einfach überfordert .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage für Familien ok. Es wird viel am Strand geboten . Vom Hotel zum Strand etwa 5 min Gehweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Angebote top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronald, Für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für weiterempfehlung bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem üblichen Standard entspricht, welches wir reflektieren. Aber Ihre Hinweise werden wir natürlich an unser team und Mitarbeiter Ali an der Rezeption Ihren Lob weiterleiten und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse Guest Relation Eftalia Ocean Resort