- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen gut aber Kaum Personal. Für ein Zimmer muss man immer extra zu zahlen,sonnst Doppelzimmer statt Familienzimmer. Zu viele Gäste aus anderen Hotels (Eftalia Ketten). Am Strand richt es unangenehm. Das Island ist zu Voll (ca.4 Eftalia Hotels) benutzen es. Im Hotel keine Animation. Drei Bademeister vor Ort aber nur an den Rutschen. So in 14 Tagen , 5mal Pool gespert wegen Kinderkacke im Pool. Rutschen benutzung mit warte Zeit von bis zu 15 minuten. Arzt vor Ort der aber keiner ist. Man wird immer ins Krankenhaus gebracht (Transferkosten ins Krankenhaus 150€). Sehr Viele Gäste der Anderen Hotels (Aqua,Marine usw.) dürfen das Gelände mit benutzen aber anders rum nicht. Gäste der anderen Hotels zahlten 100€ um Umzubuchen ins 5 Sterne Hotel. Sehr schlau gemacht...Einmal und nie wieder....!
Trotz Buchung von einem Familienzimmer mit 2 Zimmern (2E &2K) bekommt man ein Standartzimmer mit Doppelbett,extra Bett und einer ausklappbaren Couch. Bei Aufpreis gibt es erst das richtige Zimmer. Putzfrauen kommen nicht immer und wenn bleiben viele sachen dreckig und Handtücher werden nicht richtig sauber gemacht. Doppelzimmer ist ok aber nicht für Familien. Familienzimmer mit Terasse ist sehr gut so wie die Swim ups.
Essen war sehr gut und vielseitig
Einfach nicht vorhanden da zu wennig Personal vor ort ist. Hotelmanager ist nie da und der Gästebetreuer ist einfach nur Unverschämmt
3 Std. Transfer da man meist der letzte ist auf der Liste. Vor Hotel ist nur das nächste Eftalia Hotel . Basar ca.2km weiter . Bankautomat auch erst dort am Basar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man muss ins Eftalia Island gehen um was zu erleben. Problem daran ist das alle anderen Eftalia Hotel Gäste (Aqua,Marine usw.) auch dort hin müssen. Also viel zu voll
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie aus Berlin, Ein herzliches Dankeschön für Ihr ausführliches Feedback! Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.Ihre Hinweise haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihre Gastgeber sein dürften, damit wir Sie maßlos von unserem Hotel überzeugen können! Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort