Alle Bewertungen anzeigen
Violeta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
DAS ERSTE UND DAS LETZTE MAL DA GEWESEN. NIE WIEDE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und personal absolute katastrophe. Wenn ich könnte würde ich gar kein Punkt geben. Eher minuspunkte. Täglich fehlte im zimmer Toilettenpapier Handtücher. Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht. Spiegel dreckig. Leere tassen und Gläser wurden nicht immer mitgenommen. Der strand war total dreckig. Man musste durch eine unterführung davon gab es 3 zum Strand durch. Alles kein thema allerdings stank es dort so ekelig. Rohre verliefen ins meer. Ich könnte noch soviel schreiben aber zu guter letzt haben wir uns einen keim eingefangen der durch stuhlprobe beim arzt festgestellt worden ist das es von verunreinigtes trink- oder badewasser kam. Uns 4 hat es erwischt und die familie die mit uns dort war sind auch alle erkrankt. Magen und darm vom allerfeinsten. Ich kann dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen. Nicht mal auf die deutschen sind sie eingegangen. Die russen standen an erster stelle. Schade. Ich war schon öfter in der türkei und nie hatte ich probleme gehabt. Von mir definitiv kein stern wert. Alle unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gross und mit meerblick. Wenigstens erwas


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Chaos pur im Restaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gar kein stern Unfreundlich ist kein wort dafür


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2.5 Stunden busfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts wurde angeboten. Keine Animation schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violeta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Violeta, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Alanya bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem üblichen Standard entspricht, welches wir reflektieren. Es hatte stark geregnet, dadurch kam das wasser von den Röhren die natürlich ans meer gespühlt wird, Unsere gerichte werden taeglich kontrolliert, proben werden aufgenommen, Trinkwasser ist original verpackt. Badewasser sollte man nicht trinken. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Urlaub nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben, aber schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort nicht auf die o.g. Punkte angesprochen haben. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns, dass Sie unser Gast waren und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Eftalia Ocean Resort