Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Cagla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Zum ersten Mal in einem Urlaub hatte ich Vorfreude auf mein Zuhause. Ich versuche sachlich allen Lesern meine Auffassung von diesem Hotel zu beschreiben, was mir wirklich schwer fällt bei diesem Personal. Vor ab, die Anlage und das Hotel sind wirklich wunderschön. Das Hotel ist modern und mit Geschmack gestaltet worden. Die Anlage ist sehr groß und kinderfreundlich. Jedoch machen viele Punkte dieses Hotel kaputt und es ist einfach schade um diese Anlage. Als mein Mann und ich ankamen, wurden wir weder freundlich empfangen noch gegrüßt. Sachlich und ohne lächeln wurde uns erklärt das unser Zimmer noch nicht zur Verfügung steht. Nichts neues, also haben wir geduldig gewartet. Als unser Zimmer beziehbar war sind wir hoch, es gab immer noch kein lächeln, keine Freundlichkeit und die Koffer wurden nicht hochgetragen. Naja egal dachten wir uns, man kann ja drüber stehen. Das erste Essen was wir im Hotel hatten war nicht gut, auch nicht schlecht. Es hat einfach nach nichts geschmeckt. Das Abendessen war fast identisch mit dem Mittagessen. Wir haben die ersten Tage fast alle Speisen probiert, aber um ehrlich zu sein hat alles einfach nicht wirklich geschmeckt sodass mein Mann und ich nach 4 Tagen auf Suppe umgestiegen sind. Auf dem Island gibt es kleine Restaurants und Stände, dort kann man ohne Bedenken essen jedoch schließen die ab 16 Uhr. Hieß für uns, ab 16 Uhr entweder nur noch Suppe getrunken oder gar nichts. Geschmäcker sind anders, aber meinen Geschmack hat es definitv verfehlt (das Frühstück war okey, die pen cakes waren für Frühaufsteher lecker, ab 9 uhr konnte man das leider auch vergessen). Der Strand ist sehr steinig, dafür kann das Hotel zwar nichts aber es war auch sehr dreckig. Somit haben mein Mann und ich die 11 Tage nur am Pool verbracht und waren nicht einen Tag am Strand. Die Hygiene war definitv nicht 5* würdig, Handtücher wurden alle 3 Tage mal mitgenommen aber keine neuen gebracht. Aschenbecher wurden wenn sie mal ausgeleert wurden nur halbherzig ausgeleert und nicht mal sauber gemacht. Boden wurde kaum gewischt, Spiegel waren dreckig. Wir haben uns oftmals bei der Rezeption beschwert, hat nichts gebracht bis wir zu Guest Relation gegangen sind. Der Herr war sehr zuvorkommend und hat sich bei uns entschuldigt. Das erste mal dass wir in diesem Hotel eine Entschuldigung gehört haben. Ab da an ging es mit der Hygiene, es war zwar immer noch nicht zufriedenstellend aber wir wollten unseren Urlaub genießen und nicht jedesmal Stundenlang herumlaufen und uns beschweren da man uns sowieso an der Rezeption nur hingehalten hat. Über all das hätten wir hinwegsehen können, über das schlechte Essen, über die mangelnde Hygiene im Hotel und auch am Strand wenn das Personal freundlich gewesen wäre. Vorallem die Herren an der Rezeption waren unterste Schublade! Ich bin fast jedes Jahr in der Türkei und so eine Unfreundlichkeit vorallem vom Personal habe ich noch nie erlebt! Wirklich in jedem Bereich war das Personal eine Katastrophe aber die an der Rezeption waren die schlimmsten. Kein Entschuldigung für die Umstände die wir hatten, kein Danke kein Bitte und lächeln scheint da wohl verboten zu sein. Die ganzen 11 Tage wurden wir kalt und distanziert behandelt. Hätte mich eine Maschine bedient wäre es auf dasselbe hinausgekommen. Der Herr namens Uli war die Unfreundlichkeit in Person, ich kann wirklich nicht verstehen wie man solche Arbeiter einstellen kann die mitunter durch Freundlichkeit ihre Gäste beibehalten. Er ist mit einer der Gründe weshalb ich nie wieder in dieses Hotel gehen würde. Natürlich wurde nach unserem Check out auch keine gute Reise gewünscht, Uli hat sogar Geld verlangt damit wir die Waage benutzen dürfen um unsere Koffer zu wiegen. Ich musste meinen Mann oft zurückhalten denn er wollte sich verständlicherweise laut Luft machen bei dieser Unhöflichkeit und diesem Umgang. In meinen Augen hat dieses Hotel keine 5* Sterne verdient. Wir haben versucht das Beste aus diesem Urlaub zu machen und landeten im Spa, wo wir endlich freundlich empfangen wurden, wo gelächelt und geredet wurde. Ich danke dem ganzen Personal vom Spa vorallem Mete und meiner lieblingsdame an der Information die uns immer zuvorkommend behandelt haben, ihr habt unseren Urlaub nicht zu einer einzigen Katastrophe werden lassen. Zum Abschluss kann ich nur schreiben dass ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann. Die wunderschöne Anlage wird heruntergezogen von allen Punkten die ich genannt habe vorallem von diesem unzumutbarem Personal. Das war das erste und letzte mal, danke für nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cagla
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cagla, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Alanya bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem üblichen Standard entspricht, welches wir reflektieren. Unsere Köche sind sehr bemüht darum, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Aber Ihre Hinweise haben wir natürlich an unser Küchenteam und Rezeptionteam weitergeleitet und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort