Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Wir können nur jedem Raten, solltet ihr in einem anderen Eftalia Hotel gebucht habt lehnt das Upgrate für dieses Hotel ab und bleibt wo ihr seid!!!!! Wir hatten eigentlich das Eftalia Village gebucht und es bereut nicht geblieben zu sein. Das Ocean an sich ist eine schöne Anlage, schöne große Zimmer fast alle mit seitlichem Meerblick. Leider ist der große Teil der Angestellten sehr unfreundlich, beim Essen fühlt man sich als säße man in einer Bahnhofshalle. Wir waren bisher einige male in der Türkei und auch wo anders aber noch nie mussten wir bei einem AI Hotel die Cocktails bezahlen. Angepriesen wird unter anderem das tägliche Ausfüllen der Minibar, was für mich sehr wichtig ist da ich regelmäßig Medikamente nehmen muss und es nicht erlaubt ist Getränke von unten mit auf das Zimmer zu nehmen. Na ja aufgefüllt wurde an 2 Tagen und auch nach 4 maligen Nachfragen an der Rezeption änderte sich nichts. Wenn man alles hier schreiben würde wäre ich ewig dran und das würde den rahmen sprengen. Also im großen zusammengefasst können wir dieses Hotel nicht empfehlen.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Fahrt zum Hotel. Sonst hatte man alles was man braucht in der Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko und Tanja, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich des Essens, Services und auch der Minibar fernab von unserer Unternehmensphilosophie liegt. Unser Hotel hat eine Kapazität für 2500 Gäste. Das Restaurant hat sicher nicht die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, aber natürlich macht es sich in der Hochsaison bemerkbar, dass das Hotel voll belegt ist und die meisten unserer Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant betreten. Gerne sind wir offen für Kritik, es sei denn diese ist "konstruktiv." Cocktails sind nicht im concept drin, Getraenke werden auch auf die zimmer gebracht. Deshalb haben wir keinen unserer Gaeste aufgehalten. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Urlaub nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben, aber schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort nicht auf die o.g. Punkte angesprochen haben. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns, dass Sie unser Gast waren und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort