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Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Erstbezug, sehr schönes Hotel. Super schöne poolanlage für Kinder und Erwachsene. Allerdings ist das Personal überfordert. Sowohl im Service als auch beim Reinigungspersonal. Handtücher austauschen war selten bzw wir hatten gar keine. Auf Nachfrage bekamen wir 1 Tag später welche. Ich mag die Türkei als Urlaubsland total gerne. Aber bei 90 % Russen, nein danke.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes geräumiges familienzimmer. Schönes Bad. Begehbarer Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gut. Viele verschiedene Snack-Restaurants mittags. Frühstück war gut. Abendessen im Ocean war unser tagtäglicher Horror. Absolut kein Benehmen von den russischen Gästen. Sind dann ins Village Abendessen gegangen. Da war es etwas besser. A la Kart gibt es auch. Allerdings sind die Chancen schlecht, einen Platz zu bekommen. Von 9 bis 11 Uhr kann man buchen. Man muss sich allerdings schon sehr früh anstellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist noch ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer hat bei uns 2 Stunden gedauert, wussten wir aber im Voraus. In der Nähe gibt's genug Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr tolle poolanlagen. Super schöne wasserspielplätze. Viele Rutschen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Anlass zu Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns nochmals persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als unsere größte Priorität an, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Falle, bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme mit unseren Mitarbeitern besprochen haben um diese oder ähnliche Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort