Sehr gutes und neues Hotel, das definitiv besser als seine Bewertung hier ist. Kritik an Essen, Service und Sauberkeit kann ich nicht verstehen. Wir wurden immer nett behandelt, was auch eine Sache des eigenen Auftretens ist. Und auch die Sauberkeit war meinen Ansprüchen gewachsen, wenn ich da andere Rezensionen lese frag ich mich wirklich, wie es bei diesen daheim ausschaut und was sie dann für einen Anspruch haben. Einzige wirklich große Manko ist, dass absolut keine Deutschen im Hotel sind (haben in 11 Tagen villt. 20 Deutsche gehört/getroffen). Gäste alles Türken oder Osteuropäer (vor allem Russen), aber daran hat das Hotel keine Schuld, sondern die politische Lage im Land.
Ausstattung alles neu und modern. Haben Standard Doppelzimmer gebucht und haben eigentlich das Zimmer mit dem besten Ausblick bekommen( ganz mittig, oberster Stock). Sauberkeit im Zimmer war ok, es wurde nicht jeden Tag gründlich geputzt, aber alle 3 Tage schon. Handtücher waren immer genügend im Zimmer vorhanden und wurden (wenn am Boden lag) ausgetauscht. Minibar wurde immer mit Softdrinks aufgefüllt, Wasserflaschen konnte man sich von den Bars mitnehmen.
Essen immer vielfältig und gut. Zum Thema "das Essen schmeckt nach nichts", das ist nahezu in jedem Hotel so, da meist relativ Gewürzneutral gekocht wird, und man es anschließend nach eigenen Wünschen gewürzen kann. Personal im Restaurant sehr schnell bzgl. abräumen, oft zu schnell (wenn man Nachschub holte und keiner am Tisch war, wurde oft alles schon abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig war), da mach ich aber dem Personal keine Vorwürfe, da es auf den Tischen oft wie ein Schlachtfeld ausgesehen hat, da Russische und Türkische Gäste massig Teller mit allem vollgeladen haben und dann alles probiert haben und mit 80% Rest das Restaurant verlassen haben, sodass es dem Personal schwer fällt einzuschätzen, ob am dem leeren Tisch noch jemand sitzt oder nicht.
Alle sehr freundlich und nett. Verständigung auf Deutsch war zum Teil sehr schwierig, aber auf Englisch klappte es immer. Das liegt denk ich aber auch mal daran, dass das Hotel zu 90% von Russen und Türken besucht wurde.
Fahrzeit vom Flughafen ca. 2,5h. Das weiss man aber im voraus, sodass man sich darüber nicht beschweren darf. Gute Dolmusanbindung nach Alanya. Strand ist sehr steinig, aber auch das weiss man im voraus. Es geht barfuß, und falls nicht ist es mit Schuhen kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur im Island. Am Pool nur Musik, diese aber manchen Stellen zu laut. Rutschen sehr gut und vielfältig. Fitnessstudio sehr schlecht, sehr alte Geräte und viele kaputt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dominik, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel so freundlich zu bewerten. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. WIr würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort


