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Yvonne und Ahmet
Verreist als Familie • Juni 2024
Kann es nicht weiterempfehlen viel zu laut
2,3 / 6

Allgemein

Es ist einfach so das man viel Geld bezahlt aber nicht wirklich was bekommt für sein Geld, da in der Hotelanlage alles bezahlt werden muss wie cocktails und Eis. Also man muss mit Kindern sehr viel Geld mitnehmen. Leider !


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer wurde nur in der 1. Woche gesäubert in der 2. Woche leider garnicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Essen war sehr eintönig immer das gleiche und das Restaurant ist maßlos überfüllt man musste immer viel Geduld haben einen Tisch zu finden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es wurde sich nur um die englischen Gäste gekümmert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es war ok aber sehr sehr laut keine Entspannung da den ganzen Tag laute Musik und durch die englischen Gäste die alles dreckig hinterließen auch nicht sehr sauber da das Personal nicht hinterher kam.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

War ok


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne und Ahmet
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. It is disheartening to learn that you did not enjoy your stay with us. We apologize for any inconvenience caused by the lack of any of your expectations. We value your feedback immensely and will use it to address these issues with our team. Our goal is to ensure every guest has a memorable and enjoyable stay, and we are deeply sorry that we fell short during your visit. We want the opportunity to restore your faith in our hotel and provide you with the exceptional experience you deserve. If you decide to give us a second chance please feel free to reach out to the guest relations office directly with any question or needs. Your satisfaction is important to us, and we hope to welcome you back for a much-improved stay. We wish you a pleasant day. Kind regards Eftalia Ocean Guest Relations