Es ist einfach so das man viel Geld bezahlt aber nicht wirklich was bekommt für sein Geld, da in der Hotelanlage alles bezahlt werden muss wie cocktails und Eis. Also man muss mit Kindern sehr viel Geld mitnehmen. Leider !
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer wurde nur in der 1. Woche gesäubert in der 2. Woche leider garnicht.
- EssensauswahlSchlecht
Essen war sehr eintönig immer das gleiche und das Restaurant ist maßlos überfüllt man musste immer viel Geduld haben einen Tisch zu finden
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es wurde sich nur um die englischen Gäste gekümmert
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es war ok aber sehr sehr laut keine Entspannung da den ganzen Tag laute Musik und durch die englischen Gäste die alles dreckig hinterließen auch nicht sehr sauber da das Personal nicht hinterher kam.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
War ok
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne und Ahmet |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. It is disheartening to learn that you did not enjoy your stay with us. We apologize for any inconvenience caused by the lack of any of your expectations. We value your feedback immensely and will use it to address these issues with our team. Our goal is to ensure every guest has a memorable and enjoyable stay, and we are deeply sorry that we fell short during your visit. We want the opportunity to restore your faith in our hotel and provide you with the exceptional experience you deserve. If you decide to give us a second chance please feel free to reach out to the guest relations office directly with any question or needs. Your satisfaction is important to us, and we hope to welcome you back for a much-improved stay. We wish you a pleasant day. Kind regards Eftalia Ocean Guest Relations