Rutschig in ganzen Hotel Geld immer mitnehmen Poolboys schauen Kinder Frauen an Becher grosse selber mitnehmen von denen die becher werden nur im Wasser eingetaucht und fertig wundere mich das ich keine Krankheit bekommen habe.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Sehr Gross Top Sauber naja wenn du ein Trinkgeld gibst ab 2 ,-€. 50,- cent oder 1 ,-€ zu wenig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück Frischgepräster Orangen Saft 1 ,-€ Wen du ein Spiegelei willst haben sie dich ganz blöd angeschaut. Jedes Mal das gleiche Essen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Schlecht sehr schlecht
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Im Großen und Ganzen ok
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
!!! AUFPASSEN ES GIBT 4 STRANDABSTÄNDE ALS ERSTES IST DER STRAND MIT SEHR GROSSEN STEINEN IM WASSER ÜBERSEET. 2TER ABSCHNITT MITTLERE STEINE 3TER ABSCHNITT KIESSSSSS 4TER ABSCHNITT BEIN WASSERPARK SANDSTRAND.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Sehr gut sehr Bemüht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich habe ein 3 Bettzimmer gebucht kame an er gibt mir ein 2 Bettzimmer swimup daraufhin sagte ich habe ein 3 Bettzimmer swimup gebucht drauf er naja sie müssen 450,-€ dazu zahlen ich zeigte im meine Unterlagen da meinte er na gut 100,-€ soll ich im geben drauf hin wollte ich nicht streiten und gab im 70,-€ hatt das geld angenommen und eine Rechnu ng bekommen die leider nur aus zahlen bestand. Da wir spät in der Nacht angekommen sind wollten wir nur schlafen gehen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. It is disheartening to learn that you did not enjoy your stay with us. We apologize for any inconvenience caused by the lack of any of your expectations. We value your feedback immensely and will use it to address these issues with our team. Our goal is to ensure every guest has a memorable and enjoyable stay, and we are deeply sorry that we fell short during your visit. We want the opportunity to restore your faith in our hotel and provide you with the exceptional experience you deserve. If you decide to give us a second chance please feel free to reach out to the guest relations office directly with any question or needs. Your satisfaction is important to us, and we hope to welcome you back for a much-improved stay. We wish you a pleasant day. Kind regards Eftalia Ocean Guest Relations