- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katrastophal. Weggeschmissenes geld.ich war schon in einigen hotels in dem gebiet,aber das fand ich am schlimmsten.
Sehr karg eingerichtet.hatte es mir anderster vorgestellt für 5 sterne in der Türkei.verglichen mit vielen anderen hotels wo ich war in dem Gebiet. Hatte ein Reihenhaus oben ein grosszügiges zimmer mit dusche und wc und unten das gleiche,allerdings unten mit Schrank wo minibar war aber oben im Schrank war keine minibar.habs überlebt,aber war lästig immer runterzulaufen und getränke zu holen wo die kinder schliefen.in jedem zimmer ein Fernseher und von unten konnte man raus direkt in den pool über die terasse. Architektur sehr schönes Hotel,aber sehr karg und nicht schön eingerichtet. Hygienisch katastrophal und für alles muss man betteln. Geputzt wird nur wenn man es nicht sagt alle 3 tage und geschweigedem Bettwäsche wechseln.....
Jeden tag das gleiche und total unhygienisch.bis man sein essen hat ist es schon kalt da 1000 leute auf einmal essen wollen.einfach ekelhaft.getränke muss man auch anstehen ,für getränke wo der daumen drin badet.das hotel ist einfach zu gross.tausende menschen. Ins pool bin ich nie,man konnte nur drin stehen, weils zu voll war meistens. Hatte ein ekel dafor,da sich meine tochter was eingefangen hatte.
Wer ist das???habe ich ausnahmsweise dort nicht getroffen,Service ist eigentlich immer üblich in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaufen kann man vieles,aber das erste hotel wo ich war ohne Animation . Hotelanlage ist schön gemacht,auch für kinder viele rutschen usw.,aber damit ist es nicht getan. Ins meer kann man nicht rein ,weils extrem steinig war und bei so vielen leuten ist das platangebot im und um den pool sehr karg.fitnessstudio sehr sehr karg.massagesalon natürlich gegen bezahlung. Was für mich sehr schlimm war als kaffeetrinker,nur löslichen nescafe gabs da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuncay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tuncay, Für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich des Essens, Services und auch der Zimmer fernab von unserer Unternehmensphilosophie liegt. Unser Hotel hat eine Kapazität für 2500 Gäste. Das Restaurant hat sicher die Atmosphäre einer Grossen innen und aussen Saal, aber natürlich macht es sich in der Hochsaison bemerkbar, dass das Hotel voll belegt ist und die meisten unserer Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant betreten. Dennoch kann jeder Gast sehr gemütlich sein Essen und getraenk in ruhe geniessen. Die Pools werden auch taeglich gründlich sauber gemacht und kontrolliert. Gerne sind wir offen für Kritik, es sei denn diese ist "konstruktiv." Animation haben wir jeden tag am Eftalia İsland. Kaffee maschinen sind original. Mit vielen wahl programmen, damit jeder Gast Kaffe nach Seinem geschmack bekommt. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Urlaub nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben, aber schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort nicht auf die o.g. Punkte angesprochen haben. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns, dass Sie unser Gast waren und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort