Der erste Eindruck war überwältigend. Große Anlage mit allem was dazu gehört. Allerdings holte die Ernüchterung schnelle einen ein. Das Hotel ist kein Jahr alt und ist an so vielen Stellen sowas von heruntergekommen, dass man es nicht glauben mag. Rost, kaputtes und verdrecktes Mobiliar, tropfende Wände und Decken, so dass überall Eimer stehen und dementsprechend Rutschgefahr besteht. Viele Gäste haben sich regelrecht auf die Schnauze gelegt. Der Strand ist so steinig, dass man oder die Kinder ohne Gummischuhe nicht ins Meer gehen können. Des Weiteren ist der Strand und die ganze Anlage, vor allem aber Eftalia Island auf das übelste verdreckt, das natürlich auch den Touristen zurückzuführen ist. Trotzdem muss es sauber gemacht werden!!! Die ganze Pool-Anlage war im Laufe des Tages immer dreckig, das so gut wie nie zeitnah aufgeräumt wurde. Das Essen war sowas von monoton, das ich in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei noch nie erlebt habe. Im Laufe des Aufenthalts konnte man einmal im A-La--Carte-Restaurant essen. Dafür musste man sich morgens früh genug anstellen und warten, warten, warten. Dann kam der Kasper von der Guest-Relation raus und verkündete, dass alle Plätze vergeben sein. Es kamen nur vier bis Familien dran. Lächerlich für so ein großes Hotel. Die vier Restaurants waren groß genug für ein Vielfaches an Gästeanzahl. Ohne Ankündigung wurden ab November zwei der vier Restaurants geschlossen. Handtücher für die Pool-Anlage waren nur bis 11h zu kriegen. Wollte man später hin, gab es keine! Die Zimmer waren nur halbherzig sauber gemacht worden. Bettlaken und -bezüge waren voller Flecken. Die Zimmer so hellhörig, dass man die Notdurft des Nachbarn oder jedes gesproche Wort komplett mithören konnte. Guest-Relation war der größte Flopp. Mehrfach haben sich Gäste über die Umstände, beispielsweise tropfte es bei Regentagen in allen Zimmern des 6. Stockwerkes, bei der Guest-Relation beschwert. Alles wurde eiskalt abgewimmelt! Es war ihm Wurscht!!! Die Frechheit schlecht hin ist aber, das kommentieren/antworten der Bewertungen der Hotelgäste. Da wird dann auf einmal auf die Kritik eingegangen und alles verbessert und verändert. Zu spät! Ein weiteres Mal wird es nicht geben!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nikita |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Nikita, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Alanya. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen, zumal unser Personal wirklich ihr Bestes tut, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean


