Prinzipiell ein schönes Hotel für Kinder/Familen, jedoch merkt man schon, dass an einigen Ecken gespart wird. Teilweise „stinkt“ es gewaltig in der Nähe von Toiletten bzw. abwasserproduzierenden Arealen. Hygiene-Standard ist nicht mit Deutschland zu vergleichen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir haben 9 Tage in diesem Hotel für 4 Personen gebucht, als wir ins Zimmer kamen, waren nur 3 Betten und eine „Schalfcouch“ vorhanden…auf Nachfrage sagte man uns, dass dies ganz normal sei….HALLO? Wenn wir für 4 Leute zahlen, dann sollte auch jeder ein Bett bekommen! Des Weiteren waren die ganzen 9 Tage nur 3 Handtücher bereit gestellt….
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Typischer „Hotelfrass“, aber da haben wir auch nichts anderes erwartet
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Kleinen Kindern wurde am Pool wortlos der Sonnenschirm weggenommen, obwohl sie auf der Liege lagen und dadurch in der prallen Sonnen liegen mussten (dunkelhäutiger“ Lifeguard“mit langen Ärmeln, ganz cooler Typ….) Vielleicht sollte sich das Hotel mal Gedanken über anständiges Personal machen…
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Für Kinder ist sehr viel geboten, Bademeister sind aber nur zum Sonnen dort
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Strand ok, Meer schön warm :-)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We sincerely appreciate your decision to stay with us at Eftalia Ocean Hotel and for taking the time to share your feedback. Our team is committed to ensuring that each guest has a memorable and enjoyable experience during their stay. Feedback from our guests is as important to us as any positive comments. We must also mention that unfortuanetly we do not find some of your comments do reflect the reality and we think your rating is unfair. We wish you a good day. Best regards Guest Relations Eftalia Ocean