Nach neun Tagen Urlaub möchte ich meine Erfahrungen teilen. Das Hotel konzentriert sich voll und ganz auf Extras, Vertrieb und Marketing und bietet viele Sondertarife wie Cocktailverkauf, Lodge-Vermietung und die Berechnung von mehr als einem Besuch in À-la-carte-Restaurants, um eine bessere Effizienz für die Gäste zu erzielen. Das Ultra-All-Inclusive-Konzept kann hier enttäuschen, denn Ultra steht für 24-Stunden-Verpflegungsservice, suchen Sie nicht nach einer anderen Funktion. Alle Gäste der Hotelgruppe können von dem Strandabschnitt Island „Island“ profitieren, nur Wein, Bier und kalte Getränke sind dort kostenlos. Vergleichen Sie es nicht mit den Bars im Hotel, dort gibt es nur die Lobbybar. Ständige Warteschlange dort, das Barpersonal ist damit beschäftigt, den Gästen Getränke zu servieren, man kann nicht einmal Fragen stellen, sie sind beschäftigt. Wenn wir über den Ort namens Insel sprechen müssen, gibt es viele spezielle Geschäfte, Vitaminbars, Aktivitäten für Kinder, Elektroroller, Eis und Popcorn usw. ... alle sind kostenpflichtig und sehr teuer, nur die Essensbuffets sind vorhanden. Die Bars des Hotels sind tagsüber geöffnet und alles ist kostenlos. Es gibt schöne Cocktails, aber ihre Preise sind hoch, aber sie schmeicheln dem Gaumen und sind den Preis wert, den man zahlt. Das Essen ist weder gut noch schlecht, es gibt überall Schlangen, Teller, Tassen usw. Leider sind sie nicht sehr sauber, oft sieht man fleckige Teller und Tassen. Was mir am SPA-Zentrum am besten gefällt, ist, dass sie ihre Arbeit sehr professionell erledigen und ihre Gebühren angemessen sind. Im Allgemeinen planen wir, wiederzukommen, aber es ist schwer zu sagen, dass es ein Urlaub war, mit dem wir zufrieden waren. Wir hoffen nur, dass wir bei unserem nächsten Besuch wissen, was uns erwartet, damit wir vielleicht einen besseren Service bekommen, unsere Erwartungen sind nicht zu hoch. Vielen Dank an das Hotelpersonal, ich schätze jeden Mitarbeiter. Die Arbeitsbelastung ist ziemlich hoch, 3000 Leute in der Saison... es ist nicht einfach...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Isolierung der Räume ist sehr gering
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
überall gibt es warteschlangen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Felsstrand es gibt wenig Sand am Strand
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Sehr professionell, sehr sauber und zu vernünftigen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erol |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We sincerely appreciate your decision to stay with us at Eftalia Ocean Hotel and for taking the time to share your feedback. Our team is committed to ensuring that each guest has a memorable and enjoyable experience during their stay. We hope to see you among us on your next holiday and wish you a good day. Best regards Guest Relations Eftalia Ocean