Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr lieblos und schnell aus dem Boden gestampftes Hotel mit Bahnhofscharakter. Auf den ersten Blick wirkt es relativ nobel, jedoch offenbart es schnell die wahren Seiten. Das Eftalia Village kann man bedenkenlos weiterempfehlen, das Ocean jedoch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer bietet eine angemessene Ausstattung, jedoch haben die neuen Zimmer erhebliche Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen bietet keinerlei Abwechslung und es gibt im Prinzip jeden Tag das selbe. Die Zeiten, in denen das Essen stattfindet, sind viel zu kurz bemessen, was immer in einer Schlacht am Buffet und Geschubse endet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an den Bars ist eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Die Kellner und das personal an der Rezeption auch. Jedoch werden die Zimmer fast nie gereinigt und der Service ist eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert immer gute 2 Stunden. Sonst liegt das Hotel eher in de Mitte aller Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einer schönen Poollandschaft wird im Hotel nicht viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort