- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also wir haben eigentlich das Eftalia Village gebucht..Nach einer langer Anreise mit Flugstopps und Busfahrten waren wir nach 13Std Anreise im Eftalia Village um morgens 9Uhr..Da gab man uns die Info das wir erst um 14Uhr!! ins Hotelzimmer dürfen..Nachdem wir uns dagegen geäußert haben,wurden wir als Alternative gegen 50€ aufpreis ins Eftalia Ocean. Zwei Wochen waren wir in dem Hotel und von Anfang an hatten wir Probleme mit der Housekeeping Dame! Die sich zu schade war gründlich zu wischen unter den Tischen, unter dem Bett, zwischen Sofa und Fenster etc..Spiegeln wurden nie gewischt..Handtücher bekam wir anfangs 4Badetücher nach 2Tagen warens nur noch zwei!!! Die Minibar wurde innerhalb vob zwei Wochen 2mal!!!aufgefüllt mussten unser Wasser selbst mit hochnehmen! Nachdem wir uns bei der Housekepping Dame!beschwert haben hat sie sich das Recht genommen mich anschreien zu dürfen!! Ein anderes wirklich GROßES Problem in diesem Hotel waren die gierigen anstandslosen Russen..Viermal wurde in den Pool geschissen und zweimal neben den Pool! Auf den Strandtoiletten erlaubten sich zweimal(gesehen&gehört)Russische Touristen einen schnellen Sex mit gestöhne und allem! Abendessen war katastrophe pur wieso ist man so gierig und schmeisst sich sein Teller voll mit Obst oder Nachtisch Fleisch etc wenn man es nicht isst? Soviel wurde immer weggeschmissen ei nfach nur traurig! Das vorgedrängle rumgeschupse an den Büffetschlangen war einfach unertragbar! Nochmal dieses Hotel?? Vllt JA aber nur mit weniger oder anstandsvollen Russen, mit viel viel mehr Sauberkeit in den Zimmern und überaus freundlichem Personal!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Suelazar, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort