Alle Bewertungen anzeigen
Meltem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Viel zu schlecht gelaunte, überhebliche Hotelgäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe den Urlaub zum Studienabschluss von meinen Eltern als Überraschung geschenkt bekommen, also auch brav die 14 Tage (10 Tage hätten absolut gereicht, Mama und Papa) den Mund gehalten, im Gegensatz (leider) zu den meisten anderen Gästen im Hotel. Von Anfang an wurde von den Gästen mit einer negativen Grundeinstellung an dieses Hotel angegangen. Das Dreisteste war, als ich im Essenssaal bei der Essensausgabe Schlange stand, sich dort gerade drei Leute über dieses schlechte Hotel ausgetauscht haben und der Vierte dann zum Meckern sich vor mich geschlichen hat (soll er von mir aus, ich hatte keine Eile, ich war froh aus dem Wasser zu sein). Er meinte dann, wie doch so wenig Essensauswahl vorliegt in diesem Hotel. Dann war er an der Reihe und bestellte alleine vier (!) Teller von dem Essen nach seiner Meckertirade – obwohl das Essen ja sooo schlecht sei? Genau dieses dreiste Verhalten wurde von fast jedem hier durchgezogen. Es werden gerne die Russen immer beschuldigt (naja, auch zu Recht ne), aber die anderen Nationalitäten waren da auch nicht besser , und ja, damit meine ich auch meine eigenen (Deutsch + Türkisch). Gerne wurde sich auch lauthals beschwert, dass dieses Hotel ja ,,niemals 5 Sterne verdient'' – Leute euch muss doch als erwachsene Menschen klar sein, dass Hotelsterne in jedem Land was anderes bedeuten oder ? Wer inklusive Flug und 14 Tagen Hotelaufenthalt nur knapp 800 € bezahlt, der denkt doch nicht ernsthaft, dass er in ein 5-Sterne-Traumhotel wie in Bali oder Singapur kommt ?! Man kann nicht eine Pauschalreise buchen und dann sich wundern, dass man nicht wie die Könige hier behandelt wird - auch nicht, wenn man den gefakten Calvin Klein-Pulli anhat!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Housekeeping Damen waren meist recht freundlich und haben ständig für saubere Handtücher gesorgt, jeden Tag sorgfältig die Betten gemacht. Ich glaube sie mochten uns ganz gern, darum haben wir auch immer saubere Zimmer gehabt. Die letzten Bewertungen hatten uns ganz schön Angst gemacht, aber zu uns persönlich war das Housekeeping sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aus den letzten Bewertungen ging das übrigens überhaupt nicht hervor – es gibt einen Hauptspeisesaal mit Frühstück, Mittag, Abendessen. Allerdings (!!) gibt es überall auf dem Hotelgelände verteilt Essensstände und – räume, sodass wirklich massig Essensangebote über den ganzen Tag verteilt vorhanden sind – inklusive Pizza, Fried Chicken, Burgerland (bis 24 Uhr auf). Kann nicht verstehen, wie man da lauthals schimpfen kann, dass es (Zitat Hotelgast hier) ''jeden Tag den selben Schei* hier'' gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz okay. Wenn man konsequent ,,danke'' und ''schönen Tag noch'' sagt, freuen sich die Mitarbeiter extremst. Wenn ich hier arbeiten würde, würde ich mir nach einem Tag die Kugel geben bei der Unfreundlichkeit und Dreistigkeit durch die Hotelgäste hier.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Stadtzentrum ist nur 20 Minuten entfernt, es gibt dort viele Einkaufsmöglichkeiten und gängige türkische Boutiquen. Nur 5 Minuten entfernt ist die MegaMall. Haben wir trotzdem nicht alles genutzt. Den Souvenirshop unten habe ich dann am letzten Tag ausgeleert. Viel zu überteuert, aber wo soll ich sonst Geschenke herholen Abdullah und Duygu?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte besser sein, wir haben uns einfach alleine zu dritt gut unterhalten. Unbedingt Wasserball mitbringen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meltem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meltem, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch im Eftalia wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation, Eftalia Ocean Resort