Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Neues Hotel und schon defekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht was ein Upgrade sein sollte. Dieses Hotel ist seid diesem Jahr neu, Zimmer teilweise nicht mal fertig. Man denkt es wurde mit Spanplatten gebaut man hört alles. Es hat geregnet und man sah wie an ziemlich vielen stellen es rein regnete, sogar in die Zimmer. Pool bereich sehr sehr glatt auch im Pool überhaupt nicht Kinder geeignet. Keine Heizung. Das meer ist wärmer als der Pool. Viele Rutschen. Der Strand ist total steinig wenn man ins Meer will. Beim Essen wenn es Fleisch Besonderheiten gibt muss man sich anstellen manchmal sogar über 15 min. Bis man alles zusammen hat sind die anderen schon fertig. Kellner sind bemüht. 1 mal und nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dennis, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort