Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Das verflixte 7`te Jahr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das verflixte 7`te Jahr… Nach sechs wunderschönen Türkeiurlauben kam leider die Hölle auf Erden. Nach einer eher Pflichtbegrüßung und dem sofortigen Angebot zur Umbuchung von Econemy zu Juniorsuite, welches wir ablehnten, da das Zimmer für uns hauptsächlich zum Duschen und Schlafen da ist, wurden wir zu selbigem geführt. Obwohl wir beide nicht an Klaustrophobie leiden, war es schon sehr beklemmend einen Raum mit 1,90 m Deckenhöhe und einem unter 20 cm breiten Bettzugang, der flankiert wurde von einem Beistellbett mit scharfkantigem Metallrahmen und der total zerschlissenen Ecke des Doppelbettes, zu betreten. Bei dem unaufschiebbaren Besuch des Badezimmers fiel mir sofort eine blutverschmierte Fliese neben der Toilette auf. Aber wahrscheinlich nur mir. Denn bis zu unserem Abreisetag, den wir herbeigesehnt haben, wurde dieser ekelhafte Anblick nicht beseitigt. Das habe ich dann mit einem kurzen Wischer mit feuchtem Toilettenpapier erledigt. So haben dies zumindest nachfolgende Gäste nicht zu ertragen. Jetzt aber erstmal auspacken. Upps… nur zwei Kleiderbügel, dann hätten wir wohl doch nur Badesachen und Shirts mitnehmen sollen. Nachdem ich mich durch die 1,70 m hohe Terrassentür gequält hatte, fiel mir auf, dass wir die einzigen waren, die auf dem gesamten Flur einen Terrassenzugang besaßen. Toll, aber bald stellte sich heraus wie negativ das ist. Da sich auf der Terrasse alle Ablüfter der Klimaanlagen und die dazugehörige Stromabsicherung befindet, wurde unser Zimmer bei jedem Funktionsproblem (und das ist nicht selten) zum Durchgangszimmer für die Techniker. Nach einer Nacht für die Anreise und einem nicht so tollen ersten Tag nur noch kurz den Fernseher an und dann schlafen. Aber leider war das nicht so einfach. Der TV lies sich zwar anschalten und auch das Programm wechseln aber dann nicht mehr aus – Batterien leer. Also Netzstecker ziehen und am nächsten Morgen neue Batterien ordern. Oh je, nach mehrmaligen, immer bestimmend werdenden Aufforderungen wurde das „schon“ nach zwei Tagen erledigt. Ab jetzt nur noch in Kurzform, sonst schreibe ich Morgen noch. Gastronomie: - die Jungs an den Bars super nett und immer gut drauf - Speisen wenig Abwechslung und meist kalt (4 heiße Essen in 15 Tagen) Sauberkeit: - Flächen um Pool wurden 4 - 6mal täglich mit der Wischmaschine gereinigt (macht scheinbar Spaß) - Liegen und insbesondere Beistelltische wurden sträflichst vernachlässigt - Tische im Restaurant – Außenbereich vor Frühstück teilweise noch völlig verschmutzt Strand/Meer: - Super Anlage – toller Strand (aber das kannten wir ja von unserem letztjährigen Eftalia – Urlaub) Fazit: Gerne wieder Eftalia, aber nie wieder Splash Resort!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, vielen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Zuallerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie seit Jahren die Eftalia Hotels für Ihre Reise nach Alanya vorziehen. Dies wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich sonst von unseren Eftalia Hotels gewohnt sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und sofort Maßnahmen bezüglich der von Ihnen erwähnten Mängel zur Verbesserung eingeleitet, dennoch kam es leider zu Verzögerungen. Ihr Anliegen bezüglich der Zimmerreinigung und dem Essen haben wir soeben an unseren Küchenchef und dem Housekeeping mitgeteilt und möchten betonen, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht, welches Sie sich von unseren Eftalia Hotels gewohnt sind. Zu guter Letzt möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer netten Servicemitarbeiter und unserer schönen Anlage mit tollem Strand bedanken. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass unser Hotel dem Standard aller Eftalia Hotels entspricht. Herzliche Grüße Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Splash Resort