- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden in das Eftalia Aqua gegen einen Aufpreis in Höhe von 20,- Euro upgegraded. Ob das ein upgrade war wissen wir nicht, Vorteil war die Nähe zum Strand und Aquapark. Beim Betrachten der Hotelbilder sieht man alle Hotels, die einer Kette angehören. Also, wenn hier auch Strandfotos sind, heisst das nicht, das das gewählte Hotel auch am Strand bzw. Aquapark ist. Das Eftalia Splash liegt im Landesinneren. Angekommen bemängelten wir ganze zwei Tage lang, dass es nur drei kleine Handtücher gibt, obwohl wir vier Personen waren. Am letzten Abend, nach der Dusche, hat es dann geklappt. Restaurant vom Eftalia Aqua furchtbar, dunkel und wie in einer Mensa. Essen so la la. Man hatte das Gefühl einer Massenabfertigung. Einmal am Pool wurden wir Zeuge, dass einer Mitarbeiterin, Frau Zeynep, eine Tasse runterfiel. Sie hebte die grossen Teile auf, die kleinen Splitter blieben jedoch am Pool liegen. Unverantwortlich unseren Kindern gegenüber, daher nenne ich hier ihren Namen. An der Rezeption sagten wir beim Ausschecken, dass wir uns beschweren werden und nicht zufrieden waren. Können Sie gerne machen, kam als Antwort... Noch so nebenbei. Ultra inkl. heisst nicht alles in diesem Hotel, vieles wird nebenbei angeboten. Ein türkischer Kaffee z.B. für 6TL.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angela, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Alanya bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form.Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Splash Resort