Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine Isabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Für Kinder Top, Essen nicht so :-(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der AquaPark war der Wahnsinn. 16 Wasserrutschen. Für Wasserratten eine echte Genugtuung. Das Personal war sehr freundlich, allerdings sind die Englischkenntnisse eher mau :( Vor allem an der Rezeption. Das Essen war auch nicht so wirklich berauschend. Es sah sehr lecker aus, aber die Nachspeisen waren kaum essbar, weil diese einfach nur aus Zucker bestanden. Die Hauptgerichte waren sehr lasch gewürzt, was auch sehr schade war. Die Salate und die dazugehörigen Saucen hatten entweder immer zuviel Dill oder Minze. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Bis auf die Regenschauerdusche war auch das Badezimmer super.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren Top. Kann man nichts anderes zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorwiegend türkische Küche, was ja an und für sich gut ist. Nur wie gesagt, leider unterwürzt. Das Flair ist schön und auch sehr weitläufig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2 Std mit einer Pause von 15 Min. Zum Dolmus ca 10-15 Min Gehzeit und in 20 Min war man in Alanya.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine Isabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen lieben Dank für Ihre sehr nette und ehrliche Bewertung, welches wir wirklich sehr zu schätzen wissen! Zuallererst freuen wir sehr, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie vor allem mit Eftalia Island mit zahlreichen Rutschen und Pools, der tollen Zimmer und dem stets freundlichen Personal begeistern konnten. Ihre hilfreiche Anregung bezüglich des Essens haben wir bereits mit dem Küchenteam geteilt, da wir nur durch konstruktive Kritik an unserer Service-Qualität arbeiten können. VIelen Dank für Ihren hilfreichen Tipp! Es war uns eine große Ehre, Sie als Gast empfangen zu haben. Wir hoffen und wünschen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Guest Relation Eftalia Splash Resort