- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dafür das das Hotel erst im Mai 2013 eröffnet wurde sind sehr viele Mängel. Beim Check-In wurde versucht uns ein teureres Zimmer aufzuschwatzen, schlechte Fremdsprachenkenntnisse des Personals, Personal sehr launig und teilw. unfreundlich, teilw. schmutziges Geschirr und Tische (diese wurden am Pool mit nur einem Lappen - ohne zwischendurch mal auszuspülen - alle abgewischt), Kaffeeautomaten dreckig, Toiletten im Hotel sehr schmutzig, sehr schlechter WiFi, keine Ablage im Bad für Hygiene- und Kosmetikartikel, tolle Wasserrutschen - nicht nur für Kleinkinder, Essen war gut und ausreichend und für jeden etwas dabei. Vorsicht bei Cocktails: Schmeckt wie Bonbonwasser und sind teuer. Fazit: Wenn das Hotel weiter so macht wird es nicht lange "überleben" - wir fahren jedenfalls nicht mehr dort hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |