- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Selbstbedienung im Restaurant und allen Bars. Das Restaurant macht den Eindruck einer Industrie-Kantine. Billigste Papierservietten, wenig Auswahl bei Obst, das dann auch noch von schlechter Qualität ist. Das Abräumen des Geschirrs wird durch Kellner (?) und einem klappernde Geschirrwagen zwischen den Tischen äußerst laut und störend vor sich. Extrem hoher Geräuschpegel führt zum schnellstmöglichen Verlassen des ungemütlichen Restaurants. Das Restaurant ist nur 1-Stern wert. Dazu kommt noch das eine große Anzahl der Gäste nicht in der Lage ist gepflegt zu speisen und sich selbst am Buffet mit Händen in die bereitgestellten Speisen bedienen. Das Restaurant 3-mal täglich zu benutzen erfüllt einen mit Ekel. So verliert das Hotel sicherlich viele Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Helmut, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Alanya bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem üblichen Standard entspricht, welches wir reflektieren. Unsere Köche sind sehr bemüht darum, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Aber Ihre Hinweise werden wir natürlichan unser Küchenteam weiterleiten und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Splash Resort