- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Habe noch nie ein so schmutziges Hotel erlebt! Die Fensterscheiben waren blind vor Schmutz! Die Ausstattung der Zimmer war ok, aber leider wurde es nie richtig gereinigt!!!! Die Toilette und das Waschbecken haben während unseres Aufenthaltes nicht einmal einen Lappen gesehen!!! Eine Toilettenbürste gab es erst nach 3 Tagen.....dann aber leider eine gebrauchte!!!!! Es gab zwar frische Handtücher.....diese waren aber entweder mit Blutflecken versehen oder wiesen große Löcher auf! Ein absolutes no go für ein 5 Sterne Hotel!!! Im Speisesaal fuhr man mit den Reinigungsmaschinen während der Essenszeit herum!!! Selbst beim Essen war der Geräuschpegel so hoch, dass man sich mit seinem Gegenüber nicht verständigen konnte!!! Poolanlage sehr schön, aber nur in der Nebensaison, da sonst wahrscheinlich die Liegen gestapelt werden!!!! Strand lädt nicht zum Baden ein!!! Personal konnte sich noch nicht einmal auf Englisch verständigen !!! Ein 5 Sterne Hotel sieht anders aus!!!!!!!!! Schade, das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber scheinbar gibt es kein vernünftiges Management, dass sich um die wirklichen Belange der Gäste kümmert !!!! I
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Wir sind zutiefst enttäuscht darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns auf diesem Wege aufrichtig für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihrem letzten Aufenthalt erlebt haben. Natürlich sind wir stets darum bemüht, den Erwartungen unserer Gäste nachzukommen und wenn uns das diesmal nicht gelungen ist, zeigt dies uns, dass wir mehr an unseren Defiziten arbeiten müssen. Um dies zu tun, sind wir natürlich auf das konstruktive Feedback unserer Gäste angewiesen. VIelen Dank, dass Sie uns als Hotel vorgezogen haben. Wir hoffen und wünschen uns, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und uns womöglich wieder eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Splash Resort