- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer einen lauten, hektischen Urlaub in einem Hotel mit kaltem Essen, überwiegend unfreundlichem Personal möchte, ist hier genau richtig. Die Zimmer werden wenn man Glück hat alle drei Tage notdürftig gereinigt, wobei es auch schon mal vorkommen kann, das das Toilettenpapier ausgeht, die Handtücher die zum Wechseln auf dem Boden lagen wieder zusammengelegt und auf die Ablage gelegt werden. Beschwert man sich an der Rezeption ( leider nur türkisch oder englischsprachig) so erntet man nur ein müdes Lächeln und Schulterzucken. Unser Fazit, es war das schlechteste Hotel in dem wir bisher Urlaub gemacht hatten. Wobei das unserer Meinung nach am fehlenden Mangement liegt. Denn die Anlage an sich war schön und ansprechend. Aber leider sicher kein 5 Sterne Hotel. Maximal 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und die Freundlichkeit unseres Personals. Die Reinigung und Sauberkeit der Zimmer ist uns ebenfalls wichtig, da wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen. Wir werden selbstverständlich Ihr Feedback weiterleiten und es als Ansporn zur Verbesserung nehmen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation Eftalia Splash Resort