Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelzimmer wurden nicht ordentlich gereinigt, teilweise nur gefegt. Essen war meistens kalt und dadurch ungenießbar. Auch ein Magen-Darm-Infekt ist in unserer Familie wahrscheinlich dadurch entstanden. 3 von 10 Tagen sind demnach ins Wasser gefallen. der Strand ist katastrophal! Dort sind viele, große Steine, wodurch es sehr schwer ist, überhaupt erstmal ins Meer zu gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung in Ordnung. Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, das Essen war immer kalt und oftmals vom Vortag wieder aufgetischt worden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel 5 Stunden!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio dreckig und alte Geräte. Kleine Animationsprogramme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard unserer Hotels, da wir stets das Beste für unsere Gäste anstreben. Ihr Feedback ist allerdings hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und wird natürlich an das Management weitergeleitet, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden. Unser Team arbeitet in regelmäßigen Abständen an einem einwandfreien Zustand unseres Hotels. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid. Es tut uns Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen und Sie eine Magenverstimmung hatten. Allerdings enttäuscht es uns, dass Sie davon ausgehen, dass es am Essen lag, da andere Gäste keinerlei Beschwerden vorwiesen und wir das erste Mal mit so einer Situation konfrontiert werden. Wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten, hätten wir natürlich unseren Arzt aufgesucht, damit Sie sich besser gefühlt hätten; denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Der Arzt hätte somit auch die Ursache feststellen können. Eine Magenverstimmung kann auch am Wetter liegen, da sich viele Gäste die warmen Temperaturen nicht gewohnt sind. Daher können wir Ihre Aussage nicht so hinnehmen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Splash Resort