Alle Bewertungen anzeigen
familie B aus G (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schwaben in der Türkei 16
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie die letzten 2 ferienwochen in diesem hotel.als wir im hotel ankamen,sagte man uns das,dass hotel ausgebucht wäre. Man wollte uns dann in das eftalia marin verfrachten.darauf sagten wir Nein,und wunder War jetzt doch ein zimmer frei,aber wie schon oft hier geschrieben,wollte man uns ein zimmer mit deckenhöhe 1,90 cm geben (ich bin 1,83cm) gross. Darauf hin, drehten wir wieder um,und gingen sofort wieder zur Rezeption und beschwerten uns nochmal. Und dann wunder, in der kurzen Zeit,ist dann doch noch ein zimmer frei geworden.so geht man mit seinen Kunden nicht um, ( man bot uns dann eine Weinflasche als Entschädigung an, und auf die warten wir immer noch). Das war auf jedenfall das letzte mal eftalia. Das Essen War gut und abwechslungsreich, man fand immer was zu essen ( nicht wie hier immer geschrieben wird,das man nix findet und das Essen wäre schlecht). Übers Island,ein Traum für kinder und für Erwachsene. Am Island wird man nicht verhungern und verdursten. Das Personal im hotel,war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer waren immer sauber, und die Tische, waren immer recht zügig abgeräumt. Die bar keeper an den Pools, waren immer sehr nett und gut drauf. Nach unserem Geschmack ist der rutschenbereich im hotel, etwas eng bemessen,aber das macht den rutschen kein Beinbruch. Viel zu viele Engländer, wie die sich benehmen! !!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:familie B aus G
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie B. aus G., vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen guten Aufenthalt bei uns hatten und bedanken uns auch für Ihre preisenden Worte bezüglich Eftalia Islan mit vielen Angeboten zum Essen und den vielen Rutschen, welches wirklich ein Traum für Kinder und auch Erwachsene ist. Auch die Sauberkeit der Zimmer und des freundlichen Personals haben Sie zur Kenntnis genommen und das freut uns sehr. Natürlich wünschen wir uns, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen wäre, aber die Kritik unserer Gäste nehmen wir ebenso sehr ernst, wie die positiven Worte. Es tut uns Leid, dass es zu einem Mißverständnis bezüglich Ihres Zimmers kam und wir dieses Problem letzten Endes lösen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständis! Natürlich haben wir eine Lehre daraus gezogen und werden zukünftig vorsichtiger vorgehen. Es war uns eine Freude, Sie als Gast empfangen zu haben. Wir würden uns mehr als freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, sodaß wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Splash Resort