Alle Bewertungen anzeigen
khorom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Spontan Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für das Gugget was wir gezahlt haben, war es ein gelungender schöner Urlaub. Leider ist das Hotel zu hellhörig, und zwar extrem. Unten im Freizeitbereich steht ein Boxautomat den man bis in die Zimmer hört. Die Zimmertüren sind nicht dicht und haben unten einen Spalt von ca. 1cm, was den Geräuschpegel natürlich in die höhe treibt. Der Reinigungskrafft musste ich 2 mal sagen dass bitte gewischt werden soll, leider. Das sind die 2 einzigen Punkte die ich schade fand, denn sonst wäre es ein perfekter Urlaub. Personal super Betreuungg der Kinder super / Essen / Auswahl qually alles passt. Nur leider ist es auch so, dass dort andere Gäste sich einfach nicht zu benehmen wisser. Das war zumteil unglaublich, dafür schämt man sich denn vor den Einheimischen.!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:khorom
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter khorom, ein herzliches Dankeschön für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir freuen uns aber, dass Sie trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besuchen uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Splash Resort