Schöne Anlage. ..doch leider in die Jahre gekommen. ..vieles ist defekt. .so zum Beispiel die Glasplatten der Tische in der Lobby oder auch die Sonnenschirme am Pool zerrissen. .die Liegeauflagen...aufgeplatzt. ..die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. .das Essen abwechslungsreich. ..jedoch gibt es viele Gäste aus England oder Russland die mit den einfachsten Tischmanieren nicht vertraut sind. Am Pool und Abends fließt reichlich Alkohol. .dies führt dann zu wenig schönen Szenen. Gegröhle. dumne Anmache.bishin zur Schlägerei.durch diese Gäste...auch wenn man dort zu Gast ist. ..so muss man sich nicht aufführen als wäre man Supermann...kurzum sollte dies ein Familienhotel sein und keine Herberge für aggressive Und stark alkoholisierte Vollidioten. ...ich persönlich werde hier nicht mehr meinen Urlaub verbringen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Alanya. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich können wir Ihren Ärger verstehen, möchten aber unterstreichen, dass wir leider keinen großen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen. Natürlich weisen wir diese auf gewissen Verhaltensnormen hin, aber wie Sie wissen ist der Gast immer König. Sobald wir weiter einschreiten, wirkt sich das leider sehr negativ auf unsere Bewertungen aus. Schade, dass Sie uns deshalb nicht mehr besuchen wollen. Wir alle hoffen dennoch, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village


