Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Eftalia Marin
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ziemlich laut, guter und freundlicher Service, gutes Essen beim Einchecken war im igentlichen Hotel (abends um 23:30Uhr)erst nicht das gebuchte Zimmer verfügbar, dann wurde ein Zimmer in einem Nebenhotel angeboten, dann gegen Bargeld ein upgrading , aber nur gegen Unterschrift, dass man sich nicht beschwert (...?..)der Preis für das upgrading wurde zunächst auf 150EUR , am folgenden Tag für dasselbe Angebot auf 200EUR gesetzt. Komisch...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, zu hören, dass wir Sie mit dem Engagement unserer Mitarbeiter sowie unserem Speiseangebot überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten aufgrund des nicht verfügbaren Zimmer. Besonders in der Hochsaison, wie jetzt im Juli und August, kann es wegen der hohen Auslastung zu dieser Situation kommen. Wir bieten unseren Gästen dann immer eine gleichwertige Alternative an und kümmern uns selbstverständlich darum, dass sie Ihren Urlaub bei uns an der Türkischen Riviera voll genießen können. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Eftalia Holiday Village Team