Die Familienunterbringung war o.k. seperrates SZ. Das Zimmer war immer sauber. Wifi auf dem Zimmer eingeschränkt möglich.Verpflegung All In. Leider gab es nicht überall ein Bier an Bar neben der Rezeption mußte man für ein Bier 3 Euro bezahlen da es nur in Flaschen war.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Anlage ein sich ist sehr schön und gepflegt das Eftalia Island ein Traum für alle Rutschenfans. Leider ist das Personal total überfordert die können einem echt leid tun. Der Manager ist eine absolute Niete hauptsache das Geld der Gäste ist da. Mir Reklamationen gehen die nicht gerade proffesionell um.Deutsch verstehen die meisten wenn sie wollen. Wir haben 5 Tage unsere Zimmereinrichtung beanstandet da wir zu 4 und nicht zu 3 waren. Man hat es nicht geschafft diesen Mängel zu beheben. Es fehlte angefangen von der Bestuhlung bis hin zu der Decke Handtücher ect. Mein Mann hat es dann am 6 Tag selber in die Hand genommen. % Euro für die Putzfrau und in 5 Minuten war alles erledigt. Honeymoon war gar nichts zu erwarten. Schade um so eine tolle Anlage Hier noch ein Tip am Rande Ausflüge über Get Your Guide vorher zu Hause buchen klappt hervorragend und ist wesentlich günstiger. Vorsicht vie Geld mit nehmen in der Anlage ist viel für die Kids zusätzlich zu bezahlen wenn mann es zu läst.
Alles Tip Top Größe war o.k. Klimaanlage funktionierte TV mehrere Deutsche Programme . Kühlschrank o.k. Safe sehr klein gegen Gebühr im Schrank eingebaut.
Das Esssen war sehr umfangreich und gut. Am Strand gibt es mehrere Restaurants und auch Snack Bars . Was mir persönlich fehlte war eine Auswahl an frischem Obst . Bei einer $ Sterne Anlage bin ich was anderes gewöhnt. Am morgen hätte icg gerne mal frische Früchte gegessen und nicht nur Äpfel oder Apfelsinen. Es wachsen frische Früchte in dem Garten der Anlage das Obst ist sehr preiswert in der Türkei. Schade Leider sind die Kellner im Restaurant auch überlastet die sind kaum nachgegkommen mit Besteck man muste echt suchen wo welches war wenn noch was da war. Aber wie gesagt viel zu wenig Personal für die menge an Gästen. Leider benehmen sich auch einige Gäste vollkommen daneben. Engländer Russen hoch die Tassen und die Teller so voll als gibt es kein Morgen mehr fürchterlich.
Das Personal war wie schon beschrieben total überlastet.Aber die meisten in der Anlage waren sehr freundlich,haben sich zum Teil auch viel Mühe gegeben Deutsch zu sprechen oder auch Englisch. Bei uns war die Zimmerreinigung kein Problem immer sehr sauber. Arzt 24 Stunden erreichbar und mit Versicherung wohl auch kostenlos die Rechnen direkt mit der Versicherung ab. Mit Beschwerden können die gar nicht umgehen. Herr S. war bemüht aber hat auch nichts erreicht und das als Gast Relation.
Zum Strand nur durch einen Tunnel getrennt ca 500 Meter. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel oder einige 100 Meter entfernt zum Basar. Nightlife naja wenn mann Lust hat jeden Abend wieder bis zum Strand zu laufen und dann noch in der Eftalia Island Anlage durchzulaufen hat man Animation und auch eine Disco . Aber ganz errlich keine Lust einen Marathon zu laufen. Echt Schade in der Anlage selber null Animation oder am Abend auch keine Musik nichts . Sehr Schade. Verkehrsanbindung zum Bus sehr gut. und preiswert. Überfüllt Überbucht viele Gäste wurden einfach umgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen und Sonnenschirme sind inclusive . Der gesamte Bereich am Pool ist sehr glatt absolute Rutschgefahr . Auch wenn man langsam läuft wir sind alle mindestens 1 mal hingefallen und ganz oft ausgerutscht. Warnhinweise stehen zwar dort aber es ist echt gefährlich die Fliesen teilweise kaputt. Animation auch nur im Eftalia Island viel zu weit weg . In der Hotelanlage leider nichts dergleichen. Verschiedene Wassersportmöglichkeiten am Strand viel zu teuer. Haben für 8 Minuten Paragleiten mit handeln 75 Euro bezahlt. Mit 3 Personen hammer .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit Ihrem Zimmer und werden verstärkt daran arbeiten, solche Missverständnisse zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und Ihnen insbesondere unsere Rutschen-Landschaft auf Eftalia Island gefallen hat. Auf die Sicherheit unserer Gäste legen wir höchste Priorität – daher auch die Warnhinweise am Pool. Wir werden umgehend die Fliesen am Pool überprüfen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Eftalia Holiday Village Team


