Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön gemacht , nur leider kann man nichts groß Unternehmen. Wenn man zum gammeln dort hin fahren tut ist es ok. Mit Kindern nicht unbedingt zu Empfehlen keliner Spielplatz und Kinderanimation war auch nicht der kracher in 12 Tagen 3 mal Piratenfest und der rest nur im Club spielen. Im katalog wird es mit 3 Sternen ausgeschrieben und wenn man ankommt stehen 5 Sterne drauf die völlig übertrieben sind mehr als drei ist es nicht wert. Die Anlage ist von Russen besetzt die sich absolut nicht benehmen können. 80% Russen 10% Engländer 5% Niederländer und 5% Deutsche. Der Strand war das einzige wo man sich aufhalten konnte wo sich alles verläuft und man die Russen nicht so extrem mitbekommt. Zimmer waren immer sauber wenn auch erst recht spät gegen 17Uhr gesäubert wurde. Am besten anderes Hotel nehmen.
Sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Nur das Bad war zu klein für 7 Personen 1.5m X 1,5m man musste sich stappeln wenn 2 Kinder gleichzeitig zur Dusche sind.Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.
Es gab verschiedene Restaurants im Hauptrestaurant drin gab es immer das gleiche aber wenn man raus geht wo alles frisch zubereitet wird war jeden tag Abwechslung drin. Es war immer ein kellner mit Besen unterwegs der jeden Krümmel sofort weg machte. Wenn es regnet oder stürmt wird es richtig eng und man wird beim essen gedrängelt.
Das Personal war meist freundlich , und verstanden so gut wie alle Deutsch außer die Putzfrauen da war man gut dran wenn man Englich oder Russisch konnte. Bei beschwerten brauchte man etwas geduld das die mentalität dort etwas anders ist.
Wenn man in dieses Hotel fährt muss man wissen das es ca. 2 Stunden vom Flughafen entfernt liegt . Und nichts in der näheren Umgebung ist . Der nächste Ort ist 4 km entfernt. Direkt vor dem Zimmer wenn mann links ein Zimmer bekommt liegt die Hauprverkehrsstraße wo im Minutentakt Busse und Lieferwagen vorbei fahren zu jeder Tag und Nacht Zeit . Was zu einen extrem unruhigen Schlaf der Kinder hingeführt hat. Der Strand ist über eine Brücke oder ein Tunnel schnell vom Hotel aus zu erreichen. Zu Ausflugsmöglichkeiten kann ich nicht viel sagen weil wir weder begrüßt worden sind geschweige denn je eine Reiseleitung gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am pool liegt man wie Heringe nebeneinander man hat keine möglichkeit sich zu Bewegen da recht viele an den kleinen Pool ran passen sollen. Animation war soweit ok nur das Abendprogramm hat recht spät angefangen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen u. Herren, Es gibt sehr viele und verschiedene Möglichkeiten für die Kinder (4-14 Jhr.). Wir haben ein grosses Spielplatz, ein Sandkastan, Happyland und Mini Disko damit sie sich gut unterhalten können. Die Animatore sprechen flüssig Deutsch und Englisch. Rund um den Tag können sie etwas vom Animation mitmachen. Der Tag faengt mit miniclub an und dann gehts weiter mit verschiedenen Aktivitaeten und Spielen. und am Abend ist dann auch noch Minidisco. İn der Anlage gibt es sehr wenige Russische Gaeste. Dass wir %80 Russische Gaeste haben kann doch auf garkeinem Fall möglich sein! %60 der Gaeste sind Deutsch. Was anderes kann man nicht behaupten, das waere nicht sinnvoll. Die Ausrede nehmen wir auf keinem Fall an. Unsere Anlage liegt ungefaehr 1,5 Stunden entfaernt von Antalya Flughafen. Der naehste Ort ist Konakli und ist mit dem Bus in 5 min. zu erreichen. Und dass unser Hotel einbischen entfernt von der Stadtzentrum ist steht im jeden Katalog, Prospekt und İnternetwerbung. Obwohl in unserer Hotelanlage befinden sich ja auch 7 Geschefte die sie zur Notfall auch benutzen könnten. Dass das Hotel viel zu Laut ist wegen der Hauptverkehrstrasse ist auch nicht akzeptabel denn wir 50 m. entfernt von der Strasse sind. An sonstigen Beschwerden und Probleme machen wir immer unser Bestes. Haetten sie sich bei uns gemeldet über diese Probleme würden wir auch ihnen Frau Sandra, versuchen zu helfen. Dass sie sich jetzt in dieser Art und Weise beschwerden macht uns traurig denn wir keine Gelegenheit haben uns gegen sie zu verbessern. Trotz dem bedanken wir uns bei ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Eftalia Village Hotel Guest Relation Serpil Özdemir


