Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist sehr schön, die Zimmer zumindest das was wir hatten war auch super. Unser Zimmer wurde vor einem Monat neu renoviert und eingerichtet und da muss ich sagen waren wir sehr überrascht. So ein tolles Zimmer hatten wir noch nie. Bekannte von uns bekammen ein Zimmer, welches auf 3 Sterne Nivau lag. Sie konnten durch einen Schlitz rüber zu den Nachbarn schauen. Auf Beschwerde beim Reiseleiter bekamen sie gesagt, na dann schaut doch nicht durch!!! Die Sauberkeit an den Pools war ok, aber an den Bars und im restaurant unter alles Sau. Man musste sich selber darum kümmern, das man einen sauberen Tisch hat. Das hotel war total überbucht so dass 50 Gäste an einem Tag umbuchen mussten. Dies zeigt schon allein wie sehr überfordet das Managment dort ist. Wer auf Hygiene und gutes Essen und Service beim Essen keinen Wert legt, der sollte dieses Hotel buchen, denn der Rest ist ok. Ansonsten waren wir im letzten jahr im Aspendos Beach in der Nähe von side, war zwar etwas teurer aber das ist es echt wert. Zum Shoppen lieber nach Avsalar anstat nch Alanya, ist echt teilweise um die Hälfte günstiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben war es das beste was wir je hatten. Waren aber die neuen, die alten sollen genau das Gegenteil sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einer meiner Vorgänger hat geschrieben das er schon das 5. Mal in der Türkei in einem 5 Sterne Haus war und es hier am besten war. Ich möchte gern wissen wo er war. Wir waren total entäuscht. Wir sind echt nicht wählerich, aber das essen dort war echt nicht gut. Die Auswahl mangelhaft und kaum Abwechlung und der geschmack, naja, darüber lässt sich ja streiten. Das Personal total überfordert oder sie hatten keine Lust. Es kam öfter vor, das wir am abend keine Getränke bekamen, oder erst kurz bevor wir fertig waren. Selbst die Bar an der man sich selber hätte bedienen können, war zu. Besteck musste sich teilweise selber besorgt werden, weil nichts am Tisch lag. Das darf einfach für ein 5 Sterne Haus nicht sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde an einem Tag garnicht gereinigt, sonst immer erst nach 17 Uhr was wir als sehr spät empfanden. Ein morgen klopften die Putzfrauen sogar um 8.30 uhr an und wollten sauber machen. Am nächsten morgen standen sie 8 Uhr im Zimmer ohne zu klopfen und wollten sauber machen. Sicherlich lag es auch daran das kein Schild an der Tür hing, ist aber trozdem sehr unhöflich ohne zu klopfen das <zimmer zu betreten. Die Sauberkeit nach der Reinigung ließ auch sehr zu Wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas Abseits aber das wussten wir, mit dem Bus ist aber alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es genug. Animation war ok. Ich nahm dann an einem Tischtennistunier teil, welches dann aber mitten drin abgebrochen wurde, weil die eingeplante halbe Stunde um war und die Animateurin zum nächsten Spiel musste. Für mich als ehrgeizigen Sportler geht so etwas garnicht. ich war sehr entäuscht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen u. Herren, Dass unser Restaurant nicht regelmaesig geputzt wird kann nicht wahr sein denn wir ausreichend Putzpersonal fürs Reataurant haben. Weder die Buffen noch die Tische können nicht schmutzig sein. Sie werden sofort geputzt und geordnet. Dass wir überbucht sind ist richtig aber dass wir jeden Tag 50 Gaeste in ein anderes Hotel schicken betretet nicht die Wahrheit zu. Und die Tatsache ist, dass die Gaeste nicht ausreisen könnten wegen der Aschewolke. Also es liegt nicht an uns sondern an diese ungewöhnliche Situation. Ausser dem werden die Gaeste ohne ihre Anfrage oder Wunsch nicht in ein anderes Hotel geschickt. Sie haben die Gelegenheit das Hotel sich anzusehen, nachdem sie einverstanden sind mit dieser Situation werden sie in ein anderes Hotel geschickt. Dass sie das hier so erwaehnen ist nicht akzeptabel. Unsere Housekeeping Abteilung sind die bessten im Gegensatz zu den anderen. Beschwerden über Housekeeping hatten wir fast nie. Die Zimmern werden regelmaessig geputzt, d.h. jeden Tag! Aber wenn sie ihr Schild aufgehaengt haben ist auch nicht möğlich dass das Housekeeping ihr Zimmer betretet. Sowie wenn sie ihr Schild nicht haengen, betreten sie ihr Zimmer. Und das natürlich auch nachdem sie 3 mal geklopft haben, und sicher sind dass keiner im Zimmer ist. Die Dienstangestellte versuchen ihr besstes zu geben um die Gaeste zu dienen. Mann muss auch denken dass sie hunderte von Gaesten aufeinmal nicht behilflich sein können. Das Abendessen ist im gegensatz zum Mittagessen mehr angedraengt. Darum wird es schwaer dass das Personal alle Wünsche von den Gaesten nicht erfüllen können. Wir versuchen ihnen den bessten Service zu geben. Haetten sie sich bei solchen Problemen direkt an uns gemeldet würden wir auch versuchen die Probleme zu lösen. Trotzdem Bedanken wir uns. Mit freundlichen Grüssen, Eftalia Village Hotel Guest Relation, Serpil Özdemir